ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikalisch anders

Mal was ganz anderes ... Klassik meets Jazz ... für Fans ein Ohrenschmaus, für alle anderen gewöhnungsbedürftig. Aber mal reinhören kostet ja nix (nur Nerven *gg*).
 

Engelbert 02.09.2008, 16.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von silvia

Ah - jetzt - ja ... eine Insel!

X meets Y. Man nehme ein schönes Musikstück, wechsle virtuos Takt und Besetzung, gebe sich einen Namen (Ekseption, Rhythms Del Mundo Cubano Aleman o.ä.) und verdiene - falls gefällig - eine Menge Geld damit. Das kommt wohl nie aus der Mode :-)

vom 03.09.2008, 09.30
10. von pia

die jungs sind super....die höre ich schon länger....:-)
danke engelbert

vom 03.09.2008, 08.39
9. von Mai-Anne

... "freuet euch: 's christkind kommt bald!" - und bringt dann hoffentlich andere musik mit.. :-) - die hier gefällt mir nicht

vom 03.09.2008, 08.14
8. von Angelika M.

Diese Musik ist einfach mal anders und sehr interessant. Gewöhnungsbedürftig ist es für mich allerdings nicht, da ich mich nicht daran gewöhnen möchte. Mir gefällt die "richtige" unverfälschte Kassik einfach besser. Sorry. ;-)))


vom 02.09.2008, 22.01
7. von Nine

also die rein klassische Version mag ich persönlich lieber hören - obwohl die Jazzversion wirklich nicht übel ist.
Gruß von der Nine

vom 02.09.2008, 19.52
6. von Karen

@ Blueswoman
Das könnte die gleiche sein, die ich grad wiedergefunden habe: Ekseption plays Bach
Läuft nebenan auf dem Plattenspieler (gut daß ich laut aufdrehen kann ;-)) )
LG Karen

vom 02.09.2008, 18.31
5. von Blueswoman

Hallo Engelbert, ich mag solche Musik gerne mal hören! Solche Musik kommt auch gut beim Frühschoppen, einer Ausstellung... nette Menschen, gute Gespräche und die Musik verbreitet gute Laune :-) Danke für's Zeigen!

@Karen Ich finde Ekseption auch genial. Habe eine Schallplatte, blaues Cover :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 02.09.2008, 17.59
4. von Werner

Danke Engelbert!

Hab über eine Stunde im Konzertsaal und in der Berliner Waldbühne verbracht.

vom 02.09.2008, 17.49
3. von Karen

Ich nochmal: Gefunden!!!
Die Band hieß Ekseption, und auf You-Tube kann man diverse Klassik-Werke, die sie "verrockt" haben anhören.
Auch für Klassik-Fans durchaus hörenswert!

vom 02.09.2008, 17.19
2. von Karen

Na, das macht doch Laune!!! Und Meister Bach wäre sicher auch begeistert.
In den 70ern gab es mal eine Rockband - wo hab ich bloß die LP gelassen? - die auf riesigen Konzerten Bach rockte; Fuge, Air und andere bekannte Sachen. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber ich glaube die kamen aus den Niederlanden...? Jedenfalls auch toll!!
Macht doch Spaß, mal über den Tellerrand hinauszuschauen und -hören.

vom 02.09.2008, 17.03
1. von susi

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Tip ;-)))

gLG
susi

vom 02.09.2008, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr