ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik

So ... die ersten 10, die in der Musik-Rubrik im Lichtblick kommentiert haben, bekamen diese Mail:

"... eigentlich wollte ich gestern Abend ein anderes Musik-Thema machen, hatte das auch schon fertig, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich selbst finde das Thema sehr interessant, aber da ich ja musikalisch nicht immer mehrheitsfähig bin, war ich unentschlossen ..." usw. ... und dann kam meine nicht umgesetzte Idee. Je nachdem, wie Antworten ausfallen, kommt dann dieses Thema nächste Woche oder eben doch nicht."

Ich konnte nur die anschreiben, von denen ich eine Mailadresse habe ... ixi und Frauke bekamen deswegen leider keine Mail.

Übrigens ... am 1. Wochenende im Monat gibts immer "freies Kommentieren ohne Themenvorgabe" in der Musik-Rubrik, die immer von Freitag bis Sonntag geht.

Engelbert 17.02.2017, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ich bekam eine mail von dir und ich schrieb zurück: ja mach das!
ich habe es schon versucht! :-)
es macht sicher spaß für die musiksuchenden und die musiklinkanklickenden. :-)

vom 18.02.2017, 08.32
4. von Frauke

...nun bin ich neugierig :-)

vom 17.02.2017, 19.42
3. von ixi

Ich will nicht wissen worum es geht. Es ist Deine Seite. Da kannst DU das Thema vorgeben. Ich lasse mich gerne überraschen.

vom 17.02.2017, 17.17
2. von Christie

bin Karen's Meinung. Es wäre echt interessant welches Thema Dir eingefallen ist. Nicht mehrheitsfähig bedeutet vielleicht dass Du einigen von uns damit seltene Freude bereitest. Es wird immer welche geben die genau das toll finden und welche die genau das ablehnen. Das ist doch gut so.
Jetzt hast Du uns neugierig gemacht, jetzt wollen wir auch wissen worum es geht. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht vergebens bitten :-)

vom 17.02.2017, 16.41
1. von Karen

Nun wäre natürlich sehr interessant, welches Thema Du denn im Sinn hattest, das Du nicht für mehrheitfähig hältst. Und übrigens: nicht mehrheitfähig bedeutet vielleicht für manchen eine Neuentdeckung!

vom 17.02.2017, 14.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
charlotte :
Schrecklich Engelbert, wie es im Krankenhaus
...mehr

Petra H.:
Uniklinik Dresden - Sommer 2017- 16 Stunden W
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, ganz erschrocken habe ich n
...mehr

Anne:
Toll! Glückwunsch an alle leichter Gewordenen
...mehr

Anne:
Krass! Da wäre ich auch verschwunden....
...mehr

licht:
Hallo ! Ich kenn das zur genüge kann Seitenwe
...mehr

Karen:
Typischer Verlauf für die Notaufnahme. Dort s
...mehr

Ellen :
Chapeau!
...mehr

Lieschen:
alle Achtung für alle die leichter geworden s
...mehr

Karen:
Das sind doch tolle Leistungen. Ich habe - ga
...mehr