ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

na endlich ...

... sind wir wieder über Handy erreichbar. Aber fragt nicht, was das für ein Gemachs mit Pin und anderer Nummer und klappt nicht und klappt doch war.

Wie kommen eigentlich Omas und Opas mit Handys zurecht ?
 

Engelbert 17.02.2007, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von goldie

also engelbert na sag mal bitte. du und die technik - ihr seid im kampf?
ich bin 62 und bin 4-fache oma und komme mit meinen handy ausgezeichnet zurecht.
also kopf hoch und rann an die technik

lg goldie -

vom 18.02.2007, 19.10
10. von leonilla

also wir werden dieses jahr zum neunten mal großeltern und kommen mit dem handy sehr gut zurecht.ich merke mir nur die funktionen die ich brauche und das klappt gut.wer will schon auf einem handy spielen oder so ein kram?ich muß anrufen, oder eine sms schicken können,mehr nicht!
liebe sonntagsgrüße von
leonilla

vom 18.02.2007, 09.53
9. von Inge aus HH

Hervorragend klappt das noch mit dem Handy, trotz meiner 60 Gesamt-September. Aber ich weiß von einem Opa, der schafft das auch noch alles mit Links und ist schon fast 65 Gesamt-Aprils. Handys? Wundervolle Spielzeuge, wenn man gerade keinen Computer zur Hand hat :-))

vom 17.02.2007, 21.25
8. von Monika

Also wir haben da ne Oma die es nicht geregelt bekommt.ALLE SMS landen bei meinem Sohn, der als erster im Adressbuch steht - und seit sie sich wirklich bemüht, das zu verhindern, haben wir sie als Sprachnachricht auf dem AB! Immer wieder eine Lachnummer!

vom 17.02.2007, 18.12
7. von Janna

....die überraschen ihre Kinder immer wieder mit neuen Fähigkeiten und können manchmal noch Rat geben!! jawoll!!Das sind die neuen Omas!...ich gehör ja auch in einigen Monaten dazu-freu...:-) Janna

vom 17.02.2007, 17.22
6. von witha

Also ich als Oma komme wunderbar mit meinem SonyEriccson W810 klar; ich kann smsen..mmsen...Hörbooks draufladen und hören, Fotos machen, MP3s draufladen und anhören....und weißte was? Meine Mutter, ihres Zeichens Ur-Oma kann das mit ihrem Handy auch....und wenn meine Omma noch leben könnte; tja, dann würde sie mir auch ab und zu eine mms schicken....Es hat nämlich absolut nichts mit dem Alter zu tun, ob man etwas kann oder nicht so gut kann; einzig mit dem Interesse an einer Sache....

vom 17.02.2007, 16.25
5. von Christa J.

Ich sag es dir, wie sie damit zurechtkommen. Die beherrschen die Dinger mit links. *fg*



vom 17.02.2007, 16.10
4. von arive

ist die eigenschaft oma oder opa zu sein ursächlich mit der handhabung eines handys gekoppelt ?

zum besseren verständnis für nichtomas oder opas... sobald das kleine geschlüpft ist, geben großeltern gewisse fähigkeiten ab ?


vom 17.02.2007, 15.47
3. von Gerhard aus Bayern

Frag dich doch selber, schließlich gibt es sogar jüngere Opas wie dich.

vom 17.02.2007, 14.40
2. von ingrid

Bist du nicht auch schon im Opa-Alter??

vom 17.02.2007, 14.36
1. von Liadan

aus beruflicher erfahrung (arbeite für nen mobilfunkanbieter *g*) kann ich sagen: oftmals besser, als man es denken würde... gibt nicht wenige "omas und opas" die mit ihrem handy mehr können als telefonieren und/oder sms schreiben... manchmal legt man da echt die ohren an... ;o)

vom 17.02.2007, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr