ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach 3 monaten pause ...

... werde ich heute Abend erstmal wieder ins Studio gehen ... ich werde mir bei allen Geräten die Kilozahlen deutlich nach unten stellen müssen und wieder anfangen mit dem Training. Ist dennoch ein Augenblick, den ich eigentlich feiern müsste. Ich tu's mit besonders guter Musik auf den Ohren, die ich mir heute noch aufs Handy spielen werde.

Engelbert 24.11.2015, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Laura

Klasse, nun gilt's das Gewicht zu halten ... und hepp :-)

vom 26.11.2015, 17.03
9. von mira

... herzlichen Glückwunsch zum Neubeginn - wünsche Dir und Beate viel Freude beim und nach dem TUN ...

vom 24.11.2015, 18.41
8. von Webschmetterling

Ja beginne langsam, das heißt erst mal nur wenige Kilos einstellen an den Geräten, ... so habe ich es auch schon gehandhabt und es war gut so.

vom 24.11.2015, 18.04
7. von Moni

Eine Verständnisfrage: Hast du weniger Kilos auf der Waage oder stemmst du weniger Kilos?

vom 24.11.2015, 17.35
6. von Monika

Viel Spaß! Auf deine Musik bin ich gespannt.

vom 24.11.2015, 16.37
5. von Sywe

Ich wünsche Dir heute Abend im Studio viel Spaß!!!

vom 24.11.2015, 16.34
4. von Christa HB

Lieber Engelbert,

wird sicher anstrengend, nach so langer Zeit, aber mit verringertem Gewicht wird es Dir sicher guttun. Dein Körper wird es Dir danken und DU wirst Dich auch besser fühlen.

Komme selber gerade aus dem Studio, hatte überhaupt keine LUst, aber wenn man die Übungen absolviert hat, ist das ein richtig gutes Gefühl.

Wünsch Dir und Beate eine schöne Zeit im Studio :)

vom 24.11.2015, 16.06
3. von charlotte

Feiern müsste ? Irgend etwas müsste man immer oder oft zum feiern haben.
Ich wünsche Dir viel Spass dabei.
Liebe Grüsse

vom 24.11.2015, 16.03
2. von Killekalle

Prima! Du hast allen Grund beim Training laut zu singen.

vom 24.11.2015, 14.41
1. von marianne

Super Engelbert! Nun möchte ich auch noch wissen, welche Musik dich beim Sports begleitet?

vom 24.11.2015, 14.16
Antwort von Engelbert:

Auwei ... weiß noch nicht ... entweder Trance/Electronic oder Partyschlager oder Blasmusik ... vielleicht mische ich auch ... ich schreib die Playlist hier ins Blog.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr