ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach 7 zahnärzten ...

... zu denen ich nur ein- oder zweimal hingegangen bin, haben meine Zähne nun endlich beim Achten eine Heimat gefunden. Und Beate wechselt mit mir dorthin.
 

Engelbert 19.11.2007, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Maoma -sandel

Toll - gutes Thema! Leider habe ich auch noch nicht den richtigen Zahnarzt gefunden. =(
Ist mit den Ärzten allgemein so.
Grüße von Maoma


vom 22.11.2007, 13.08
6. von Dirk Frieborg

...haben meine Zähne nun endlich beim Achten eine Heimat gefunden...

Ach, Du schläftst also schon von Deinen Zähnen getrennt?

Warte nur, balde hast Du sie des nachts wieder bei Dir – im Glas auf dem Nachttisch. ;-

vom 19.11.2007, 22.32
5. von Kerstin

Friseur, Gynäkologe und Zahnarzt, - wenn man endlich gute gefunden hat, wechselt man nur noch im absoluten Notfall!
Glückwunsch wenn Du den Richtigen gefunden hast!
LG Kerstin

vom 19.11.2007, 21.53
4. von Hildegard

Ich hatte bis vor 3 Tagen zwanzig Jahre den selben Zahnarzt. Nun suche ich einen Neuen. Bekam ich doch für Leistungen, die ich jahrelang abgelehnt habe und die dann bei dem letzten Besuch ohne mich zu fragen einfach ausgeführt wurden (man wollte eigentlich nur ein kleines Loch behandeln, hat aber 3 Zähne verblendet)jetzt eine Rechnung über € 265,-- und nun reichts!!! Die Praxis scheint nicht mehr so gut zu gehen, aber auf die Art und Weise laufen ja wohl noch mehr Kunden weg.

LG Hildegard

vom 19.11.2007, 21.40
3. von Erika

Sind wir verwandt? In unserer Stadt gabs mal keinen Zahnarzt mehr, den ich nicht ausprobiert habe. Meistens in Abständen von 3-5 Jahren. Jetzt bin ich schon seit 2 Jahren bei der gleichen Zahnärztin. Und die ruft nach 6 Monaten bei mir an und lädt mich zum nächsten Termin. - Allerding: den für morgen habe ich aus Feigheit vereinbart und später bei der Arzthelferin wieder abgesagt.

vom 19.11.2007, 20.41
2. von caro_

Oh ja, Vertrauen zum Zahnarzt ist das A und O!!! War heute bei der ersten Behandlung bei meinem Neuen. Er ist wirklich sehr gewissenhaft und man sieht ihm richtig an wie schlimm es für ihn ist, wenn er nicht 100% helfen kann! Fühl mich echt wohl dort! Der Arme muss nach mir richtig fertig sein *g*

Allerdings wirkt die Betäubung bei mir nach wie vor nicht und wenn es an den Nerv geht...seufz...ist das verdammt schmerzhaft... :-((

vom 19.11.2007, 19.55
1. von arive

meine haben ihre heimat bis zum umfallen bei mir *g*


vom 19.11.2007, 19.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr