ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach dem besuch

Tendenz: Richtung Burnout. Wobei noch zu überprüfen ist, ob beim Herz alles in Ordnung ist.
 

Engelbert 29.07.2010, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Schnecke

Liebe Beate, ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund, fit und munter bist - erstmal brauchst du diese erzwungene Ruhe wohl, um dich zu mental, körperlich und seelisch zu erholen. Alles Gute! Deine Namensvetterin ;-)

vom 31.07.2010, 08.02
42. von Anny-Libelle

Liebe Beate,
ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass recht bald alles wieder gut wird!
Liebe Grüße von Anny

vom 30.07.2010, 21.14
41. von Ulla M.

Liebe Beate,

auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche. Und auch für Engelbert viel Kraft um dir beizustehen.

Ulla

vom 30.07.2010, 19.02
40. von Christiane

Liebe Beate,
mit burn out ist nicht zu spassen. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Ärzte an deiner Seite. Ich denke, einen liebevollen Mann an deiner Seite hast du.
Gute Besserung.
LG, Christiane

vom 30.07.2010, 18.58
39. von Birgit (Hildesheimer)

Liebe Beate!
Alle guten Wünsche und Gedanken, die ich habe, schicke ich dir hiermit. Ich hoffe für dich,dass dein Herz ok ist. Der Körper kann einen ganz schön fertig machen,wenn die Seele das will.
LG Birgit

vom 30.07.2010, 17.24
38. von Karin S

Wünsche eine gute Besserung und alles Gute.

Grüßle

vom 30.07.2010, 16.21
37. von isa

Oh, das tut mir aber Leid, dass Beate immer noch so viel Stress und Kummer im Büero hat. Ich drücke alle Daumen, dass das nicht so weiter geht. Vorallem wünsche ich ihr gute Besserung und Zeit für Erholung. Liebe Grüße!

vom 30.07.2010, 16.14
36. von Ingrid

Gib den Füßen Ruhe,
aber auch dem Herzen.

Aus Nigeria
Auch ich mache diese Erfahrung seid langer Zeit.

Mit ganz lieben Grüßen und Wünschen für baldige Genesung!!
Herzlichst
Ingrid aus G.bach

vom 30.07.2010, 15.03
35. von Eva W.

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und dass die Gesundheit wieder zurückkehrt.

Wenn der Körper nicht mehr mitspielt, dann holt er sich die Ruhe, die wir ihm freiwillig nicht geben wollen.

Das habe ich auch schon leidvoll erfahren müssen.

Herzliche Grüße von Eva

vom 30.07.2010, 14.50
34. von Vreni

Auch von mir alles Gute Beiden und an Beate gute Besserung...........

vreni

vom 30.07.2010, 14.42
33. von ute

mit burn out ist nicht zu spassen...
gute besserung liebe beate und kürzer treten.. egal wobei... einfach mal ruhe walten lassen..

lg ute

vom 30.07.2010, 14.22
32. von Friedrich

Liebe Beate,...

ich wünsche Dir alles Gute... und dass Dir der liebe Engelbert dabei ne tolle Unterstützung bei sein kann... und wird!...

Tschüüüüss... und liebe Grüße... Friedrich


vom 30.07.2010, 13.00
31. von Bsetzistein

Ich wünsche euch alles, alles Gute.
Ich drücke fest die Daumen, dass alles bald wieder gut wird.
Alles Liebe an Dich und an Beate
Romy

vom 30.07.2010, 12.48
30. von Gabi K

Liebe Grüße und gute Erholung auch von mir!

vom 30.07.2010, 12.43
29. von Christel

Handwerker hin und her.. vielleicht sollte Beate mal eine Kur machen... -

Die Gesundheit geht vor.

liebe Grüße und gute Wünsche für Deine Besserung lb. Beate.


von der Christel

vom 30.07.2010, 12.08
28. von Kassiopeia

Gönnt euch Ruhe und Zeit für einander. Das ist jetzt wohl das Wichtigste. Natürlich weiß ich, dass das wohl im Moment schwer umzusetzen ist, aber für Beate ist es gerade jetzt sehr, sehr wichtig. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht und Beate gute Besserung.

LG Kassiopeia


vom 30.07.2010, 11.31
27. von Regina Colonia

Da ist man mal 2 Tage nicht online und dann so eine Nachricht :(
Wünsche Beate alles Gute und das sie die Ruhe und Kraft findet, die sie jetzt braucht. Fühlt euch lieb umärmelt

vom 30.07.2010, 11.30
26. von Christiane Maria

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und gute fachliche Unterstützung für Beate.
Alles alles Gute!

vom 30.07.2010, 11.19
25. von Juttinchen

Das Burnout-Syndrom ist meistens im beruflichen Bereich zu finden. Es wird den Menschen einfach zuviel abverlangt.

Ich wünsche Beate alles Gute und die zündende Idee aus diesem Dilemma rauszukommen. Jetzt braucht sie erst einmal ganz viel Ruhe und Erholung mit Dingen, die ihr Spaß machen.

Ich habe einen Cousin, der war auch am BS erkrankt. Nun ist er im Vorruhestand und geht mit seiner Frau golfen. Das Leben macht ihm wieder Freude.

vom 30.07.2010, 11.14
24. von DieLoewin

Liebe Beate, Lieber Engelbert,
ich wünsche Euch beiden viel Kraft.
Würde Euch gerne irgendeinen weisen Rat geben,wenn ich wüßte, er hilft... aber ich denke, O.W. hat Recht:
Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann.

Oscar Wilde

Alles Liebe Euch beiden und gute Ge-DANKE-n
Die Loewin




vom 30.07.2010, 10.42
23. von ceha

alles Gute für Beate,
ich kämpfe schon seit Jahren mit Burnout, eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.

vom 30.07.2010, 10.10
22. von Brigida

Na gut, das ist gut, dass das Herz untersucht wird....aber Stress und das Unterbewusstsein kommt auch körperlich zum Vorschein....
Ich würde dir vorschlagen, als erstes einmal die Seelenfarben "pendent" d.h. auf Wiedervorlage von sicher 1 Woche zu legen und dich um Frau und Wohnung zu kümmern....
Wir alle haben dafür vollstes Verständnis, besonders ich...
Ein Tipp, nicht viel raten oder reden, Beate einfach in den Arm nehmen und sagen, dass du für sie da bist und sie liebst.... Das ist die beste Grundmedizin....glg und alles gute und gute Besserung der Beate...
Eure Brigida

vom 30.07.2010, 10.07
21. von Mai-Anne

liebe beate,
ich wünsch dir, dass du menschen um dich hast, denen du dich anvertrauen kannst und die dir helfen können.
lieber engelbert,
auch dir wünsch ich viel kraft, um durch die diversen baustellen gut durchzukommen und alles gut zu überstehen. ich denk an euch!

vom 30.07.2010, 09.56
20. von Bildermäusel

Liebe Beate,
das ist weniger schön, was ich da lese. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße von Marion

vom 30.07.2010, 09.25
19. von minibar

mein Captscha war 97ET

Vielleicht hilft es, mal "außerhalb" zu wandeln.

Oh man, pass auf dich auf, liebe Beate. Geh bitte viel spazieren, wenn das zeitlich möglich ist. Aber wenn es wirklich an der Arbeit liegt, wie soll man da gegensteuern?
Gönn dir Ruhepausen, immer wieder, bitte.
Ich umarme dich und wünsche von Herzen, dass dir geholfen werden kann, dass es dir bald wieder besser geht.

vom 30.07.2010, 09.10
18. von Ernst

wünscht Dir einen Tag sinnvoller, positiven Entwicklungen.




vom 30.07.2010, 09.08
17. von Sabine Eva

Ich möchte auf diesem Wege alle guten Wünsche und Energien an Beate schicken - an dich auch Engelbert. Alles wird gut.

vom 30.07.2010, 08.41
16. von christine b

alle erdenklich guten wünsche an beate und von herzen gute besserung wünscht christine

vom 30.07.2010, 08.02
15. von Ursel

...auch ich schließe mich denvielen guten Wünschen an... leider kann man aus der Entfernung keine tatkräftige Hilfe bieten... aber gute Wünsche und Gebete helfen sicherlich auch zur Unterstützung...

vom 30.07.2010, 07.18
14. von ilana

Liebe Beate,

ich wünsche dir dass mit dem Herzen alles in Ordnung ist - und dass du bald fachliche Hilfe findest um das Burnout (wenn es das ist) gut zu überwinden. Nimm es ernst!

erst kürzlich gefunden:

"Geh du vor"
sagte die Seele zum Körper,
"auf mich hört er nicht.
Vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden,
dann wird er Zeit haben auf dich zu hören"
sagte der Körper zur Seele.

- Ulrich Schaffer -

Gute Besserung!


vom 30.07.2010, 07.15
13. von Viola

Leider, leider gehören Menschen zu den austauschbaren "Verschleißteilen" in vielen Firmen. Ich kann tapezieren und Möbel rücken und zusammenbauen....nur zur Erinnerung!
Alles Gute für Beate!

vom 30.07.2010, 05.17
12. von Jeanie

Ich wünsch Euch Beiden alle Kraft und Unterstützung die Ihr bekommen könnt, v.a. natürlich Beate!! Ich war ja selber erst wegen Burnout 8 Wochen in der Klinik... kein leichter Weg und auch kein kurzer... aber einer, den man bewältigen kann!

Eine dicke Umarmung schick ich Euch und alles Verständnis das es gibt....

vom 30.07.2010, 02.28
11. von sigrid m.

Alles Gute , alles Liebe für Euch !
Gute Besserung u. Erholung !
Herzlichst Sigrid

vom 30.07.2010, 01.48
10. von Karin v.N.

Alle Daumen die frei sind werden gedrückt für Besserung in jeder Beziehung, gesundheitlich, räumlich, einfach für alles!!!


vom 30.07.2010, 00.07
9. von Thamars

Lieber Engelbert, liebe Beate,
auch wir wünschen, dass die Tendenz aufzuhalten sein wird. Mit guter Unterstützung. Und auch, das mit dem Herzen alles in Ordnung sein wird.
Eines reicht doch schon...
Alles Gute!

vom 29.07.2010, 23.48
8. von Nine

Die Diagnose klingt nicht gut, ausgerechnet jetzt wo auch noch zuhause baulich alles drunter und drüber geht.
Ich hoffe Beate bekommt das Beste an Hilfe in jeder Hinsicht und wünsche ihr, daß sehr bald das Ende des Tunnels da ist.

vom 29.07.2010, 23.45
7. von MartinaK

Upps, da wünsche ich Beate alles Gute und dass sie in guten Händen und guter Betreuung ist, damit sie schnell und auf dem richtigen Weg wieder zu sich und guter Form findet! Daumendrück!

vom 29.07.2010, 23.19
6. von Eliese

Och,Engelbert, so schnell ist was.
Ich wünsche Euch, dass ihr zwei das alles gut übersteht.
Gute Besserung und viel Geduld wünsch ich euch.
Herzliche Grüsse
Eliese

vom 29.07.2010, 23.14
5. von Anna

Oh je, diese Tendenz hört sich nicht gut an für Beate - und auch für Dich...
und jetzt noch die Baustelle, vielleicht war das das "Bausteinchen" zuviel.

Vor ca. 3 Jahren bin ich auf ein Burn-out zugesteuert... und haeb mit viel Mühe (und ärztlicher Hilfe) noch einmal die Kurve bekommen.

Ich wünsche Beate alles Gute - und gib auch auf Dich acht Engelbert!

vom 29.07.2010, 23.00
4. von Andrea R

Ich denke ganz fest an euch beide!!! Versuche Dir nicht zu viele Gedanken/Sorgen zu machen. Ich weiß-leichter gesagt als getan...

vom 29.07.2010, 22.49
3. von Marianne-Tina

Hallo, Ihr Lieben,

ich denke, mit Euerer Baustelle, wird es da ganz ganz schwierig, die nötige Erholung und Ruhe zu finden.
Wenn nun nicht einmal das Bett mehr vorhanden ist und man jede Menge Arbeit sieht, sobald man sich im eigenen Zuhause umblickt, und vor allem so schnell kein Ende in Sicht ist, fällt es mehr als schwierig, sich tatsächlich zu erholen.
Hoffe mal, dass Euere Fellnasen Euch ein bisschen zeigen, dass man auch im Chaos die Ruhe behalten kann und es trotzdem möglich ist, sich auszustrecken und zu entspannen... es ist sicherlich die denkbar schlechteste Kombination (Baustelle und nicht funktionierende Gesundheit), aber ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und dass ihr die Situatiion gemeinsam in Griff bekommt. Drücke Euch alle Daumen, die ich habe... ganz ganz gute Besserung... denkt daran, ihr seid nicht alleine... sondern habt ganz viele liebe Leute an Euerer Seite, die mit Euch fühlen und an Euch denken und Euch nur das Beste vom Besten wünschen... alles Gute und ganz viel Kraft für alles...

vom 29.07.2010, 22.41
Antwort von Engelbert:

Der Löwenanteil ist nicht auf der Baustelle, sondern in Beates Büro zu finden.
2. von Inge K

Oh, das klingt nicht gut....
Daumen sind weiter gedrückt...

LG
Inge K

vom 29.07.2010, 22.35
1. von Strandsteine

Liebe Beate,
da wünsche ich Dir sehr,das Du gute fachliche Hilfe erhälst.
Lasse Dir die Hilfe geben.
Die Steine wünschen Dir und Engelbert
alle Kraft der Welt, die Ihr zur Bewältigung braucht.



vom 29.07.2010, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr