ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach dem kaffee ...

... schnappe ich mein Auto, hole die Ilse in Kaiserslautern am Bahnhof ab und dann machen wir den Hermannshof unsicher.
 

Engelbert 03.03.2010, 08.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Ilse

@ Elisa - ja, ich bin die "Mäuschen-Ilse" ,
danke für deinen Gruß.
Ebenfalls liebe Grüße an alle Seelenfärbler, das hatte ich gestern Abend vergessen zu schreiben.

vom 04.03.2010, 09.05
14. von Elisa

Auch ich freue mich schon auf die Bilder vom Hermannshof. :-)

Und noch einen schönen Gruß an Ilse. Du bist doch die "Mäuschen-Ilse" ... ich hab nämlich ein hellraunes/beigefarbenes Seelenfarbenmäuschen von dir. ;-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 03.03.2010, 23.56
13. von Ilse

Danke auch dir liebe Andrea R für deinen Gruß.

vom 03.03.2010, 21.37
12. von Ilse

Danke satu,Heidi, Brigida und Karla für die lieben Grüße. Ich war hin und weg von dieser Blütenpracht im Hermannshof.
Herzlichen Dank auch nochmal hier an dich,lieber Engelbert, für's Mitnehmen.

vom 03.03.2010, 21.35
11. von Karla aus Ostsachsen

Oh, da wäre ich gern dabei, obwohl es soooo weit entfernt ist. Der Hermannshof wird einem ja vertraut, wenn man die Fotos bewundert. Viele Grüße an Ilse. Ich freue mich auf die fotografischen Frühlingsgrüße. Vor allem auch, weil bei uns in Ostsachsen heute wieder Winter eingezogen ist...!

Karla

vom 03.03.2010, 19.42
10. von ceha

ich hab heute schon an den Hermannshof gedacht, wir wären am Wochenende zu gerne hingefahren und auch gleich zum Matheise-Markt aber leider, wieder mal keine Zeit.

vom 03.03.2010, 15.38
9. von Elke R.

Prima, dass Du wieder autark bist. :))
So so, Ihr fahrt/wart Schneeglöckchen, Krokusse, Märzenbecher etc. jagen.
Freue mich schon auf die Beute-Fotos.
Schönen Tag gehabt zu haben! :)

vom 03.03.2010, 13.50
8. von Andrea R

Ich bin mir sicher,dass ihr einige schöne Stunden hattet... Ich lasse hier ein paar Grüße an Ilse los- sie liest bestimmt nach. Und auf die Bilder freue ich mich jetzt schon- oder gab`s noch nichts besonderes? Auch wenn es keine Blumenfotos sind; Fotos gibt es- so wie ich Dich kenne- auf jeden Fall.

vom 03.03.2010, 13.27
7. von anja

Wünsche euch viel Spaß, geht das fahren dann wieder mit dem Fuß ja? lg anja

vom 03.03.2010, 13.25
6. von Elrohir

Au ja das wär jetzt echt was bei dem Wetter etwas draussen sein, toll. Na dafür kriegen wir bestimmt neue Bilder vom Ausflug zu sehen, freu.

vom 03.03.2010, 11.25
5. von Brigida

Schöne Grüsse an Ilse....Tja, würde ich grad auch viel lieber mitkommen, als hier zu sitzen......lechz, lechz....
glg Brigida

vom 03.03.2010, 10.02
4. von Heidi P

Bin grad mit Kaffee fertig, kannst bei mir vorbeikommen und mich mitnehmen? *g*
Schönen Gruß an Ilse

vom 03.03.2010, 09.17
3. von Mai-Anne

iss es bei euch auch so kalt? bei uns ist alles starr gefroren. aaaber die sonne scheint!!!
liebe grüße von der Mai-Anne!

vom 03.03.2010, 09.10
2. von Petra H.

Da möchte ich auch gern mal hin.Bin auch grad beim Kaffee.Kannst mich ja nachher auch abholen *g

vom 03.03.2010, 08.18
1. von satu

Siehste - wenn ich jetzt nur laufen/Auto fahren könnte, würd ich euch zu gerne begleiten!!! Aber mit meiner lädierten Haxe ist das leider nix :o((((
Viel Spaß dabei und ganz arg liebe Grüße an Ilse
satu

vom 03.03.2010, 08.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr