ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach dem mond schauen

Geh doch mal ans Fenster (oder vors Haus) und schaue nach dem Mond ... fast noch voll und richtig schön hell.

Engelbert 06.03.2015, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Karen

Hab ich nicht gemacht - ist auch nicht nötig, denn der tolle Vollmond schien die letzten Tage (und auch gestern) mitten auf mein Kopfkissen. Ich liebe das und habe keinerlei Probleme dabei einzuschlafen und auch ruhig durchzuschlafen.

vom 07.03.2015, 12.25
13. von MOnika (Sauerland)

Als ich gestern ins Bett ging habe ich ihn auch bewundert. Der klare Himmel hat (den hoffentlich letzten Frost) produziert.

vom 07.03.2015, 09.04
12. von Schnecke

Zu spät - Mond ist schon im Westdunst untergegangen...

vom 07.03.2015, 07.10
11. von Ulliken

ja war gerade auf dem Balkon, kann ihn in voller Rundung erkennen, sehr schön!!

vom 07.03.2015, 01.51
10. von Lina

"8. von"
bin wieder mal ich... keine Ahnung warum das nicht mehr funktioniert.

vom 07.03.2015, 01.08
9. von Jeanie

Als der Mond gegen 1/2 8 heute aufgegangen ist war er soooo traumhaft schön!!! Ganz groß und knallorange!!! Ich mußte einfach kurz in einen Feldweg fahren und diesen traumhaften Anblick genießen!!! (Auch wenn mich dieser Vollmond ziemlich plagt... kein Wunder - Mond in der Jungfrau... mein Gegenzeichen)

vom 07.03.2015, 00.36
8. von

Auch ich bin Mond-schauen gegangen.
Obwohl so zarte Wolken vor dem Mond sind... die aber zügig dahinziehen... kann man den Mond schön hell sehen.

vom 07.03.2015, 00.17
7. von Ully

Bin deinem Rat gefolgt und hab mit meinem neuen Fotoapparat meine ersten halbwegs brauchbaren Vollmondfotos gemacht - schön...

vom 06.03.2015, 23.51
6. von marianne

War gerade auf dem Balkon. Leider ist weder der Mond, noch die Sterne zu sehen.

vom 06.03.2015, 23.50
5. von Helga F.

Habe mich heute Nacht schon sehr daran erfreut, er scheint direkt hier ins Büro.Dieses Licht ist magisch,bin nachts oft auch draußen unterwegs und erlebe den Wald wie verzaubert im Mondschein.

vom 06.03.2015, 23.42
4. von lamarmotte

Ich habe eben Deinen Vorschlag ausgeführt und bin nach draussen gegangen:
Runder Mond, leuchtender Sternenhimmel:)!
Bei uns kündigt sich damit wieder eine kalte Nacht und morgen ein
Sonnenschein-Tag mit 20°an - perfekt!

vom 06.03.2015, 23.39
3. von Xenophora

Er ist genau so schön wie gestern Abend und auf Deinem Foto im Kalenderblatt.

vom 06.03.2015, 23.08
2. von Michi

Bin heute Abend 30 Minuten dem Vollmond entgegen gefahren. Traumhaft!

vom 06.03.2015, 23.02
1. von Havelfrau

Brauch ich nur ins Bett gehen :-), er leuchtet mir immer kraftvoll ins Schlafzimmer. Was für ein Glück, dass ich nicht mondfühlig bin. Ich spare einfach nur Licht. Gute (Vollmond)nacht ;-)

vom 06.03.2015, 22.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr