ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach der großen party ..

2008010103.jpg

2008010104.jpg

... kommt das große Kehren.

Zwei Bilder aus Bruchmühlbach. In unserer direkten Umgebung: Fehlanzeige. Wir haben überhaupt keinen Knall gehabt und auch sonst war das Feuerwerk eher spärlich. Einige wenige Plätze, die dafür umso mehr Licht und Lärm gemacht haben.
 

Engelbert 01.01.2008, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Markus

Wir nehmen eine Klappbox aus dem Auto mit zum feuerwerkeln, mit dabei ist ein blauer Müllsack, in dem wir selbstverständlich unseren selbstproduzierten Restmüll wieder eintüten. Danach schaut es nicht viel anders aus als vorher, ein paar Papierfetzchen wäscht der Regen in den Gulli.

vom 01.01.2008, 17.31
1. von Astraryllis

Hallo,

so sieht es bei uns derzeit aus, - wie jedes Jahr am ersten Januar. Und dazu ist es auch noch am Himmel ganz grau. Dennoch aber wünsche ich Dir und Deiner Frau einen guten Start ins neue Jahr und für alle Seelenfärbler wünsche ich mir, dass Du auch 2008 wieder jede Menge neue Ideen hast und dass du Dir Deine ganz besondere Sicht vor allem der kleinen Dinge im Alltag bewahren und uns daran teilhaben lassen kannst.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

vom 01.01.2008, 15.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr