ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach einem langem ...


... Spaziergang bei wunderschönem Kurzärmelwetter und anschließendem Kebab-Essen mit langen Ärmeln bleibt die Erkenntnis: war schön und gut so, mal raus zu kommen und den PC für ein paar Stunden auszuschalten :)).

Das Blutholen an Arm und Ohrläppchen vor dem Spaziergang habe ich aus meiner Erinnerung gestrichen, da lohnt sich schon eher der Rückblick auf die vielen Kleinigkeiten, die man beim Spazierengehen so entdeckt.

So was z.B.:  

Gardinen, die mich irgendwie an Spitzenunterhöschen erinnern ;)). Genau, unser Spaziergang war Spitze ...
 

Engelbert 17.03.2004, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

Trefflich, trefflich, Engelbert, genau diese Assoziaton mit den Spitzenunterhöschen hatte ich auch, noch bevor ich Deinen Kommentar dazu gelesen hatte!

Sehr trefflich auch Dein Linkhinweis auf Reinhard Pfaffenbergs Tagebuch. Vielen Dank dafür! In dem Nachrichtenbrett auf seiner Heimseite schreibe ich seitdem eifrig und mit großem Vergnügen mit.

Gruß
Eberhard

vom 18.03.2004, 18.44
6. von marlis

Hallo Engelbert!
Könnte es sein, dass bei dir so langsam die Frühlingsgefühle kommen ;-) schade nur, das Wetter soll nicht so bleiben
Gruß
Marlis

vom 18.03.2004, 16.36
5. von Elke

Wo er Recht hat, hat er Recht!

vom 18.03.2004, 12.29
4. von Eva

*gg* Ziemlich breite Hüften hat das Fenster...

vom 18.03.2004, 09.37
3. von Matthias

was du auch immer gleich sehen musst....

vom 18.03.2004, 00.33
2. von Conny

Ich würde mich sehr freuen, wenn du daraus mal wieder einen Spa.iergang bastelst ;-)
lG; Conny

vom 17.03.2004, 21.52
1. von Karin

Typisch Mann: Spitzenunterhöschen!!
:-)))

vom 17.03.2004, 21.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr