ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach fast einem jahr pause ...

... waren wir heute mal wieder beim Amerikaner essen. Das nächste Mal dann wieder in knapp einem halben Jahr ;).

Engelbert 21.01.2018, 17.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ixi

Ist dort alles hygienisch einwandfrei zubereitet und serviert worden? :-)

McDonald mag ich seit Jahren nicht mehr.
Früher (vor Jahren) gerne ab und zu.

vom 22.01.2018, 19.11
8. von Ellen

Noch nie hat mich das goldene M als Gast gesehen, wüsste nicht, was ich dort essen sollte, könnte, wollte...




vom 22.01.2018, 11.39
7. von MOnika Sauerland

Beim Amerikaner essen könnten wir uns treffen. Aber nicht bei MC D.

vom 22.01.2018, 10.05
6. von MaLu

Ich war vor vielen Jahren mal in Worms bei den Amerikanern zum Brunch. Damals waren viele Deutsche dort. Es war schon interessant und hat auch geschmeckt. Ich wüsste bis dahin auch nicht, dass es für Deutsche möglich ist dort zu essen. Als meine Mutter für die Amerikaner in einer Radarstation arbeitete, durfte kein Deutscher ohne spezielle Erlaubniss hinein.

vom 22.01.2018, 09.10
5. von Rita die Spätzin

Falls McD gemeint ist - da kann ich nix essen außer Pommes und der Kaffee schmeckt mir dort auch nicht!

vom 21.01.2018, 22.32
4. von _gerlinde

So ab und an mag ich das auch. Allerdings bin ich dann wieder für längere Zeit bedient.

vom 21.01.2018, 19.45
3. von Ursi

Falls du McD meinst, da war ich schon ewig nicht mehr. Ist zu weit weg.
Bin zu faul, bis dort hin zu laufen oder fahren. Außerdem gibt es im EKZ so viele Angebote, dass ich gar nicht an die Amerikaner denke.

Warst du mal bei "Kentucky Fried Chicken", lieber Engelbert?
In Amerika war ich dort mal zum Essen und die Läden gibt es inzwischen auch in Hannover. Da möchte ich gerne mal wieder hin gehen.

vom 21.01.2018, 19.08
2. von charlotte

As war aber eine lange Pause ...
Liebe Grüsse

vom 21.01.2018, 18.20
1. von Lieschen

hoffentlich hat es euch geschmeckt, so ab und zu mag ich das auch

vom 21.01.2018, 17.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr

Carola (Fürth):
Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber imm
...mehr

Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr