ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach fast einem jahr pause ...

... waren wir heute mal wieder beim Amerikaner essen. Das nächste Mal dann wieder in knapp einem halben Jahr ;).

Engelbert 21.01.2018, 17.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ixi

Ist dort alles hygienisch einwandfrei zubereitet und serviert worden? :-)

McDonald mag ich seit Jahren nicht mehr.
Früher (vor Jahren) gerne ab und zu.

vom 22.01.2018, 19.11
8. von Ellen

Noch nie hat mich das goldene M als Gast gesehen, wüsste nicht, was ich dort essen sollte, könnte, wollte...




vom 22.01.2018, 11.39
7. von MOnika Sauerland

Beim Amerikaner essen könnten wir uns treffen. Aber nicht bei MC D.

vom 22.01.2018, 10.05
6. von MaLu

Ich war vor vielen Jahren mal in Worms bei den Amerikanern zum Brunch. Damals waren viele Deutsche dort. Es war schon interessant und hat auch geschmeckt. Ich wüsste bis dahin auch nicht, dass es für Deutsche möglich ist dort zu essen. Als meine Mutter für die Amerikaner in einer Radarstation arbeitete, durfte kein Deutscher ohne spezielle Erlaubniss hinein.

vom 22.01.2018, 09.10
5. von Rita die Spätzin

Falls McD gemeint ist - da kann ich nix essen außer Pommes und der Kaffee schmeckt mir dort auch nicht!

vom 21.01.2018, 22.32
4. von _gerlinde

So ab und an mag ich das auch. Allerdings bin ich dann wieder für längere Zeit bedient.

vom 21.01.2018, 19.45
3. von Ursi

Falls du McD meinst, da war ich schon ewig nicht mehr. Ist zu weit weg.
Bin zu faul, bis dort hin zu laufen oder fahren. Außerdem gibt es im EKZ so viele Angebote, dass ich gar nicht an die Amerikaner denke.

Warst du mal bei "Kentucky Fried Chicken", lieber Engelbert?
In Amerika war ich dort mal zum Essen und die Läden gibt es inzwischen auch in Hannover. Da möchte ich gerne mal wieder hin gehen.

vom 21.01.2018, 19.08
2. von charlotte

As war aber eine lange Pause ...
Liebe Grüsse

vom 21.01.2018, 18.20
1. von Lieschen

hoffentlich hat es euch geschmeckt, so ab und zu mag ich das auch

vom 21.01.2018, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr