ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachbarin

2006080701.gif

Kennen wir uns ?

2006080702.gif

Nein. Wirklich ? Sowas. Kopfschüttel.

2006080703.gif

NEIN !!! Egal welche Nachbarin du meinst, ich will NICHT. Tu mir das nicht an und halt die Bälle vor allem FLACH. Ich vertiefe mich nicht und bitte nicht die Nachbarin. Nicht die von links, nicht die von rechts, die von gegnüber auch nicht. Bitte !

2006080704.gif

Soll ich Dir wirklich das Geschäft kaputt machen ? Oder sind die männlichen Rubenszeiten angebrochen ?

2006080705.gif

Bist Du Spam oder bist Du Spam ?

2006080706.gif

Vor Gericht ?
Nee, im Blog ;))
 

Engelbert 07.08.2006, 11.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Juttinchen

Sabrina hat mir heute auch ihre/meine Nachbarin angeboten. Teifi, teifi

Noch einmal: Wech mit!!!!!!!!!

vom 09.08.2006, 17.35
6. von Vivienne

Wir leben in perversen Zeiten!

vom 08.08.2006, 19.04
5. von Vivienne

Wir leben in perversen Zeiten!

vom 08.08.2006, 19.02
4. von Gitte

Los.... mach Dich nakisch für uns.....

Und so schlimm kann es ja nich sein, lach...

Nein im Ernst, wir haben so eine Mail auf der Firmen-Addy bekommen, sogar schon mir pornografischen Bildern. Habe meinen Chef dann mal gefragt, auf welchen Seiten er sich denn so rumtreibt....

Ich weiß auch nicht, es gibt halt SPAM und es gibt halt SPAM.... Ich halte es mir Inge. Löschen und gut...

vom 08.08.2006, 17.02
3. von erowyinn

Waaaas, DEINE Nachbarin auch? Dieses LUDER! Meine nämlich auch ... hab den gaaaaanzen Nachmittag dagesessen und gegrübelt, welche von den vielen das wohl sein könnte ... und mir schon richtig vorgestellt, wie heiß sie wohl aussehen mag (wie kommt der eigentlich drauf, ich stünde auf Frauen? *grübel*) ... und ob ich nicht auch die Bilder hochladen soll ...

Nee, im Ernst, hatte das Ding auch und sofort gelöscht, hab es erst bei Dir hier zu Ende und komplett gelesen ...

vom 07.08.2006, 21.41
2. von Inge aus HH

Was mir nicht geheuer erscheint, das lösche ich ungelesen, auch auf die Gefahr hin versehentlich zuviel gelöscht zu haben.

vom 07.08.2006, 12.41
1. von Juttinchen

Wech mit und keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
Solche unseriösen Angebot fruchten bei mir auch nicht.


vom 07.08.2006, 12.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr