ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachbarn

Wer von meinen Nachbarn liest denn eigentlich hier mit ?
Und wer liest vom Ort (Bruchmühlbach-Miesau) mit ?

Bitte mal kurz kommentieren ...
 

Engelbert 27.06.2010, 09.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Barbara

Zählt die Pfalz auch als Nachbarschaft?

vom 28.06.2010, 11.14
Antwort von Engelbert:

Grundsätzlich ja ... aber ich hatte bei meiner Frage an die Nachbarn in unserer Straße gedacht.
3. von Sandra WU

Darf ich mich als dein Nachbar bezeichnen?!

Wenn ja, ich lese nicht täglich in deinem Tagebuch, aber wenn ich es tue, dann antworte ich dir mehr oder minder genau so wie ich einen Nachbarn antworten würde, der von sich aus mit mir mehr als nur die allgemein höflichen Worte "Guten Morgen" oder "Oh, das Wetter ist heute mal wieder..." austauschen würde.

Mit manchen direkten Nachbarn wechseln wir nur per Höflichkeit das "Gute Morgen" und mit Anderen Nachbarn geht es über diese Höflichkeit zur direkten Nachbarschaftshilfe..."Post über nehmen, Gartengeräte gegenseitig sich borgen" hinaus und manchmal ergibt sich dann auch gelegentlich so etwas wie echte tiefe Freundschaft.

L.G.


vom 27.06.2010, 14.06
2. von Helga

Gilt auch der Nachbarort, hinterm Berg??
LG
Helga

vom 27.06.2010, 12.19
1. von Dominik

Ich aus Pirmasens, aber das weißt du ja!

vom 27.06.2010, 11.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr