ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachmittag

Eine gute Stunde spaziert ... mal ohne Kamera ... darum gibts nur Text:

- die AfD-Plakate hängen immer noch
- manche Leute schmeissen ihre gelben Tüten einfach hin, ohne die Tüte zu schließen
- die Tannen tragen Bändchen und werden mal Weihnachtsbäume
- die eine Straße ist eine große Baustelle, die Bewohner müssen durch roten Sand mit Pfützen laufen, um irgendwohin zu gehen
- so viele ehemalige Schaufenster, in denen nun kein Geschäft mehr ist
- Absturz eines Hubschraubers gesehen ... Grund: kurz den Kontakt zur Fernbedienung verloren
- schöne Beeren an Sträuchern
- mit Kamera passiert es nicht, dass man später hin und her überlegen muss, was denn auffällig war

Engelbert 05.11.2017, 16.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von beatenr

oh - bei Nur-Text muss ich meine eigene Fantasie beanspruche - und komm nicht zu dem Vergnügen, Deine gelungenen Fotos zu bewundern.. na ja, ab + an darf Deine Kamera auch mal ausspannen, und Du...
Interessant, dass Du sagst, das Erinnern ohne Fotos macht mehr mühe als nachher Fotos angucken + sich erinnern. Vielleicht geht das mit Übung besser, wenn man öfter ohne Fotos Bilder mit den Auge sammelt. Aber davon haben wir hier natürlich weniger.

vom 05.11.2017, 21.53
12. von Carola (Fürth)

Fragezeichen :-)) hat denn hier irgendeiner gemault wegen der fehlenden Kommentarfunktion ? Da hab ich wohl was überlesen ;-)) ich muss nicht immer alle Kommentare begreifen merk ich grad *gg* ;-))

vom 05.11.2017, 21.27
11. von Sandra WU

Ich muss nicht immer alles verstehen, aber das die Kommentarfunktion für einige Zeit nicht funktioniert hat habe ich auch bemerkt.

Na und?
Und wenn schon!

DU bist nicht für ALLES verantwortlich!

JA, es gibt Vieles was man gerne verändern möchte und das ist auch gut so!

Das Leben ist ein Geschenk das Jeder für sich so nutzen kann und darf wie Er oder Sie es mag oder gerade dazu fähig ist.

Richtig oder Falsch gibt es dazu nicht.

Falls ich es dir bisher noch nicht gesagt habe, dann sage ich es dir Heute.

"Schön das es Dich gibt"

Ich bin mit dir nicht immer ein und der selben Meinung, aber anders wäre es für dich wahrscheinlich sogar langweilig. *fg*


vom 05.11.2017, 21.05
10. von Carola (Fürth)

Ja passt wieder ;-)

vom 05.11.2017, 20.29
9. von lamarmotte

@ Ixi, Carola, u.alle hier Lesenden:
Kommentarfunktion auf den anderen SF-Seiten scheint wieder zu funktionieren (war bei mir auch einige Zeit heute Abend ausgefallen).

vom 05.11.2017, 19.53
8. von ixi

Nur hier können Kommentare geschrieben und gelesen werden. Sonst nicht auf SF Seiten ??

vom 05.11.2017, 18.57
7. von Carola (Fürth)

Kann nicht nachschauen, die Kommentarbox dort spinnt wieder heute ... ich hols nach :-))

vom 05.11.2017, 18.41
6. von lamarmotte

@ Engelbert:
Danke für die Antwort:)! Da haben Janet und ich das gleiche gesehen.

vom 05.11.2017, 18.17
5. von Engelbert

Janet hat recht, Lamarmotte ... :).

vom 05.11.2017, 18.12
4. von Lieschen

schön das du raus konntest, ich war leider heute nur im Haus, Dauerregen. Ohne Kamera zu laufen ist ein ganz anderes Gefühl, man sieht andere Sachen, sonst schaut man doch immer nach einen Motiv irgendwie


vom 05.11.2017, 18.03
3. von lamarmotte

ps.: sollte natürlich "Hund mit Mensch"in meinem Kommentar (2) heissen:(.

vom 05.11.2017, 17.57
2. von lamarmotte

Manchmal kann es auch sehr entspannend sein, nur mit den Augen zu "fotografieren"!
@ Engelbert:
mich würde interessieren, ob auf dem 2. Bild des heutigen Abreisskalenders mit Mensch zu sehen ist oder nicht?

vom 05.11.2017, 17.52
1. von Killekalle

Ja, beim Spazieren kann man allerhand Beobachtungen machen. Das mit den gelben Säcken ist überall so.

vom 05.11.2017, 17.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Karen:
Stunden? Nee, für alles, was über ca. 15 Minu
...mehr

elfi s.:
5-6 Stunden geht schon, dann aber mit Pausen
...mehr

Inge-Lore:
Aber klahr doch, liebe Erika - ein bißchenSpa
...mehr

lamarmotte:
"Amy und die Wildgänse" (Film)...Kanada- und
...mehr

lamarmotte:
@ alle, die Schwierigkeiten mit dass-das habe
...mehr

ErikaX:
12. Ich lach mich schlapp. Inge-Lore, war das
...mehr

Birgit W.:
Zu den Robinien kann ich nichts sagen - nur z
...mehr

Inge-Lore:
Also lassen wir Orthografie - Orthographiesei
...mehr

Fortuna:
Mein Motto ist ja "Wer einen Fehler findet da
...mehr

Brigitte:
Diese habe ich noch nicht gesehen .Dafür ein
...mehr