ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachmittagsessen



Als ich Beate wieder in Kaiserslautern abgeholt hatte, sind wir noch ins Mömax gefahren, etwas essen ... beide hatten wir Piccata Milanes (Hähnchenfleisch mit Käse-Ei-Hülle), Tomatensoße und Spaghetti.

Engelbert 29.05.2017, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christie

mmmhhhh da würde ich auch gerne zugreifen. Das ist eine meiner Lieblingsspeisen. Leider steht sowas in Österreich selten auf den Speisekarten

vom 30.05.2017, 16.54
9. von Hanna

Würde mir jetzt auch munden! Sieht doch lecker aus und bei der Hitze auch nicht allzu schwer!

vom 30.05.2017, 16.44
8. von Regina

Reich mir doch bitte solch einen Teller...sieht ganz lecker aus.

vom 30.05.2017, 14.01
7. von ingrid/ile

Sieht lecker aus und hat gewiss auch gut geschmeckt.
"Käse-Ei-Hülle", das muss ich auch mal wieder machen!!!

vom 30.05.2017, 09.01
6. von Carola (Fürth)

Ich schätze, es schmeckte gut, schaut auf alle Fälle sehr lecker aus ! Mit Mömax verbindet mich etwas, meine Möbel nämlich :-)) etwa die Hälfte stammmt von dort. Schlafzimmer, Wohnzimer teilweise, Vorhänge ...

vom 30.05.2017, 02.03
5. von gerhard aus bayern

das würde ich jetzt gerne auch essen.

vom 29.05.2017, 22.21
4. von GiselaL.

Das hat sicher gut geschmeckt und manchmal genießt man es auch, wenn man sich nur hinsetzen kann und nichts einkaufen, zubereiten und danach abspülen und wieder alles verräumen.

vom 29.05.2017, 20.40
3. von JuwelTop

Ja, sieht ganz lecker aus, obwohl ich Nudeln zu Fleisch nicht so mag. War ein leichtes Essen bei der Hitze, denke ich.

vom 29.05.2017, 20.15
2. von Deichgraf

Selbst gekocht würde ich es lieben und fix verschlingen. Aber die Möglichkeit hat man ja nicht immer und der Hunger fragt nicht, wo er uns gerade erwischt, nicht wahr? :-)

vom 29.05.2017, 20.14
1. von Ursi

DAS gibt's bei mömax?
Als sie hier bei uns eröffnet haben, waren wir auch zu den Eröffnungs-Angebotsessen.
Hoffentlich hat es euch auch so lecker geschmeckt, wie ich es vor einiger Zeit fand.

Ist ja fast ein "Herz"-Teller. Bestimmt extra für Beate und dich.

vom 29.05.2017, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr