ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachmittagsessen



Als ich Beate wieder in Kaiserslautern abgeholt hatte, sind wir noch ins Mömax gefahren, etwas essen ... beide hatten wir Piccata Milanes (Hähnchenfleisch mit Käse-Ei-Hülle), Tomatensoße und Spaghetti.

Engelbert 29.05.2017, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christie

mmmhhhh da würde ich auch gerne zugreifen. Das ist eine meiner Lieblingsspeisen. Leider steht sowas in Österreich selten auf den Speisekarten

vom 30.05.2017, 16.54
9. von Hanna

Würde mir jetzt auch munden! Sieht doch lecker aus und bei der Hitze auch nicht allzu schwer!

vom 30.05.2017, 16.44
8. von Regina

Reich mir doch bitte solch einen Teller...sieht ganz lecker aus.

vom 30.05.2017, 14.01
7. von ingrid/ile

Sieht lecker aus und hat gewiss auch gut geschmeckt.
"Käse-Ei-Hülle", das muss ich auch mal wieder machen!!!

vom 30.05.2017, 09.01
6. von Carola (Fürth)

Ich schätze, es schmeckte gut, schaut auf alle Fälle sehr lecker aus ! Mit Mömax verbindet mich etwas, meine Möbel nämlich :-)) etwa die Hälfte stammmt von dort. Schlafzimmer, Wohnzimer teilweise, Vorhänge ...

vom 30.05.2017, 02.03
5. von gerhard aus bayern

das würde ich jetzt gerne auch essen.

vom 29.05.2017, 22.21
4. von GiselaL.

Das hat sicher gut geschmeckt und manchmal genießt man es auch, wenn man sich nur hinsetzen kann und nichts einkaufen, zubereiten und danach abspülen und wieder alles verräumen.

vom 29.05.2017, 20.40
3. von JuwelTop

Ja, sieht ganz lecker aus, obwohl ich Nudeln zu Fleisch nicht so mag. War ein leichtes Essen bei der Hitze, denke ich.

vom 29.05.2017, 20.15
2. von Deichgraf

Selbst gekocht würde ich es lieben und fix verschlingen. Aber die Möglichkeit hat man ja nicht immer und der Hunger fragt nicht, wo er uns gerade erwischt, nicht wahr? :-)

vom 29.05.2017, 20.14
1. von Ursi

DAS gibt's bei mömax?
Als sie hier bei uns eröffnet haben, waren wir auch zu den Eröffnungs-Angebotsessen.
Hoffentlich hat es euch auch so lecker geschmeckt, wie ich es vor einiger Zeit fand.

Ist ja fast ein "Herz"-Teller. Bestimmt extra für Beate und dich.

vom 29.05.2017, 19.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr