ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachricht von patty



Herzlichen Glückwunsch :)) 
 

Engelbert 06.11.2005, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von M.One

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!

Liebe Grüße,
SiMone

vom 07.11.2005, 21.04
11. von <:3o~

auch von mir natürlich die aller-, allerbesten wünsche an die frischgebackenen eltern und den lütten! gut hinbekommen *zwinker* - weitermachen!
ich selbst habe vor fünf wochen einen welpen bekommen und musste 10 tage auf ihn warten - ich werde nie verstehen, wie eine mutter die vorfreude sooooooooooooooooooooooooooooo lange aushalten kann!!!!
dicken gruss aus hamburg!
ChatMouse


vom 07.11.2005, 13.20
10. von christine b

herzlichen glückwunsch zu dem kleinen prinzen. süß ist er! wie er wohl heißen wird der kleine?
alles erdenklich liebe und gute für mama, papa und söhnchen, christine b.

vom 07.11.2005, 10.56
9. von Inge aus Hamburg

Hallo Patty,

alles Gute für Mutter und Sohn und der ganzen Familie. Möge das Kind eine schöne Kindheit haben und immer eine stabile Gesundheit!

vom 07.11.2005, 09.35
8. von Cordula

möchte mich auch anschliessen und alle guten Wünsche für den neuen Erdenbürger und seinen Eltern, Cordula

vom 07.11.2005, 08.47
7. von Eveline

Ganz herzlichen Glückwunsch an den kleinen Erdenbürger und seine stolzen Eltern!

Hier klicken

Alles Liebe und immer viel Freude mit dem Kleinen!
Eveline

vom 07.11.2005, 08.02
6. von SpuSi

Herzlichen Glückwunsch liebe Patty !

Vor einigen Tage hat sie sich noch gefragt wer schneller ist, das Blogito oder das Baby ;-)

vom 07.11.2005, 07.32
5. von Strandsteine

Liebe Patty,
Alles Liebe und Gesundheit für Euch und Euren neugierigen Sohn,
wünscht die Steine

vom 07.11.2005, 00.22
4. von Vodia

Herzlichen Glückwunsch!

Ist doch gut so eine gebärfreudige Größe und Gewicht!
Wachsen kann er draussen!
von einer mit Riesenbabies gesegneten Mami.

Vodia

vom 06.11.2005, 23.22
3. von zauberhexe

Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger!
Mutter und Kind wünsche ich alles Gute!!
LG Karin

vom 06.11.2005, 23.16
2. von Anne

Toll...alles Gute für den neuen Erdenbürger und herzliche Grüße an Patty
LG Anne

vom 06.11.2005, 23.10
1. von ANne

Großer Bahnhof für den kleinen Mann! Und alles Gute der Familie! Unsere Tochter war 30 Tage früher, 51 cm lang und ist heute 1,93 m groß. Also - die technischen Daten sind wichtig, aber doch relativ. Gesund und munter ist die Hauptsache. Lasst es euch gutgehen! ANne

vom 06.11.2005, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr