ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachrufe


Ohne den Herrn jetzt tot reden zu wollen (außerdem leben ja totgesagte oft länger), gehe ich mal davon aus, dass der Name Arafat bald der Vergangenheit angehören wird.

Falls er stirbt, werden innerhalb von Stunden Portraits über ihn die Fernsehlandschaft beglücken. Irgendwie mit heißer Nadel gestrickt (mein Jott, der ist tot, schnell ne Sendung machen) ... nee, daran glaube ich nicht.

Ich glaube eher, dass von vielen wichtigen Personen des öffentlichen Lebens bereits die Portraits und Nachrufe produziert worden sind. Helmut Schmidt, Heidi Kabel und viele weitere, die jenseits der 70 sind.

Diese Sendungen schlummern fast fertig in den Schubladen. Behaupte ich jetzt einfach mal, ohne das beweisen zu können.
 

Engelbert 05.11.2004, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggi

Und es ist tatsächlich so - darüber habe ich mal einen Fernsehbericht gesehen. Ist also scheinbar kein so großes Geheimnis :)

vom 05.11.2004, 22.19
2. von ingiboe

Und ich kann Dir versichern, dass es so ist ...

(ausnahmsweise anonym)

vom 05.11.2004, 12.11
1. von teefee

Kann mir gut vorstellen, daß du mal wieder recht hast! ;-))

vom 05.11.2004, 11.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr