ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachschub

2007010302.jpg
 

Engelbert 04.01.2007, 09.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Christian

Für mich sieht das aus wie weiße Schokolade mit Pistazien und anderem.

vom 04.01.2007, 15.31
12. von Krebs

Türkischer Honig? Käse? Schokolade?...
Werden wir es erfahren? Oder hüllt sich Engelbert wie immer in Schweigen???
:-o

vom 04.01.2007, 13.48
11. von Frank aus OB

Hmm, könnte bei längerer Betrachtung auch sogenannter türkischer Honig sein, oder?

Rätselnd,
Frank

vom 04.01.2007, 13.39
10. von Viola

Ich denk, da hat jemand im Sckoladen - Laden fotografiert.....das sind diese Läden, die ganz unschuldig und unscheinbar plötzlich die Augen überfallen, die Geschmacksknospen tropfen lassen und dann diese verheerende Sucht wiedermal auslösen....mit so Schoki und anderen gefährlichen Sachen.....
Der Laden, der dreimal den G. trifft.....Gucken, Gieren, Geniessen *gg*

vom 04.01.2007, 13.26
9. von Krebs

Käse? Käse!!!
Strandsteine, natürlich, Du hast Recht!!! Man war so auf Schokolade fixiert, das man an gar nichts anderes dachte. Dazu Engelberts Überschrift „Nachschub“!
Meine Frage heute früh: „Mit was“ kann ich mir selbst beantworten: Es ist grüner Pfeffer mit Paprika!


vom 04.01.2007, 13.21
8. von erowyinn

Jaaaa, der Gedanke an Käse kam mir auch, es könnte normaler Käse mit Paprika und Pfefferstückchen sein, ...

aber Schoki mit Pfeffer ist auch lecker, und das orangene dann Nüsse oder Orangeat, ... aber da ich Käse genauso gern futter wie Schoki, ist mir das egal *ggg*

*beobachtet, wie die anderen sich um Juliane scharen und in der Zwischenzeit an die Platten mit Käse oder Schoki schlecht*

Och, udn Bauchweh ... nönönö, da muss man mir schon mehr bieten, bis ich Bauchweh krieg *g*

vom 04.01.2007, 13.17
7. von Strandsteine

Hallo zusammen,
das soll Schockolade sein ??????
Lieber Engelbert,
welcher Käse ist es ????
die neurgierig guckenden Steine

vom 04.01.2007, 13.01
6. von Juliana

abgemacht erowyinn, ich lenk ab.
ich hüpfe im kreis, ich lächele, ich mache purzelbäume, ich falle auf den boden, ich hickel auf einem bein..

@krebs lieber bauchweh als teilen ;)

vom 04.01.2007, 11.41
5. von Krebs

@erowyinn und Juliana,

so, so!? Krallen verschwinden und nichts der Masse von der Masse abgeben? Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, wenn es euch so geht wie dem kleinen Teufelchen bei dem Geburtstag der Großmutter. Der hat auch alles allein gegessen, eine ganze Schüssel mit Pfannkuchen. Dann lag er auf dem Sofa und hatte Bauchweh!!! *fg*


vom 04.01.2007, 11.39
4. von erowyinn

Bin schon da, Juliane, bin schon da ...

aber ich sehe, die Konkurrenz ist gestiegen *sich umsieht und noch mehr Leute erblickt*

Vorschlag: Du lenkst sie ab, und ich krall mir die Schoki, und wir teilen sie dann, ... ;-)

vom 04.01.2007, 11.19
3. von Juliana

klasse! morgens aufstehen und schokolade! Vielen Dank Herr Seelenfarben. Jetzt muss ich nur auf Frau Erowyinn warten ;)

vom 04.01.2007, 11.10
2. von Frank aus OB

Hallo Engelbert,
suchst Du auf diese Weise neue Mitglieder für "Leichter"? ;-)
Also mit der menge je Bild könnte ich wohl drei Tage auskommen... :-))

Mensch, das macht Appetit, wo ich mich doch bei Schokolade nie beherrschen kann.

Schmatzende Grüße,
Frank

vom 04.01.2007, 10.28
1. von Krebs

Ich würde auch von dieser mal gern ein Stück probieren. Doch was für Sorte ist das? Für „Weiße“ ist sie zu Dunkel. Karamell? Mit was?

Wieso hast Du eigentlich soviel von diesen leckeren Dickmachern?

Wo sind Deine Vorsätze fürs Neue Jahr, Engelbert? Ach ja, darum teilst Du jetzt mit uns? ;-)))


vom 04.01.2007, 09.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr