ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtecke

Keine Nussecke ... sondern die Nachtecke. Gedanken, bevor ich ins Bett gehe.

spät
Es ist wieder viel zu spät. Um 10 müsste ich im Bett sein, doch da fange ich mit den Updates erst an ... um dann festzustellen, dass es schneller 12 ist als ich denke. Heute habe ich mal den Lichtblick ausfallen lassen und dennoch bin ich noch nicht im Bett.

zählen
Die Regentropfen eben hätte ich zählen können. Leise flüsternd verstummten sie sofort, als ich die Gartenbank abdeckte. Ich Dödel hätte doch eigentlich wissen müssen. dass ich genau dadurch verhindere, dass es weiterregnet. Das ist wie mit dem Schirm.

gelbe Säcke
Sind eigentlich die gelben Säcke made in China ?

Doppelkeks
Die gibt inzwischen auch mit weniger Zucker. Halten aber auch nur Tage Stunden.

meine Tage
Ich hab meine Tage. Meine Nachtbloggtage.
 

Engelbert 30.07.2009, 00.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Janna

...das erinnert mich an den Film "Schlaflos in Seattle...."
irgendwie schön - zur Zeit bin ich auch immer noch laaange wach - es ist ein besonderer "Zauber" in den Stunden, wenn alle drumrum schlafen (so kann mans auch sehen)...
Mac hein Mittagsschläfchen mit den Katzenviechern, das könnte doch abfärben...diese Ruhe..
...:-) Janna

vom 30.07.2009, 11.45
1. von Blueswoman

Öfter mal was Neues :), aber trotzdem wünsche ich Dir noch eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüsse
:)

vom 30.07.2009, 01.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr