ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtrag wuff


Nachtrag: Eben kommt Beate zur Tür rein und ruft "Herrchen und Frauchen gefunden".
 
Beate erzählt: Sie läuft mit dem Hund und fragt mal alle, die so am frühen Sonntagmorgen auf Balkonen sitzen, ob sie einen Hund vermissen. Balkon eins Fehlanzeige. Balkon zwei ruft "Rasti". Dreimal. Hund hört zweimal und einmal nicht. Könnte sein ... bitte gehen sie in dieunddiese Straße, dort gehört er vielleicht hin.

In dieser Straße kommt Beate ein Auto entgegen. Ganz langsam, als wenn sie jemand suchen. Der Fahrer schaut böse, irgendwie kann er nicht begreifen, dass sein Hund mit fremdem Frauchen und Leine durch die Straße spaziert. Hund entführt worden oder so ... und dann vor der eigenen Haustüre spazieren führen. Schon dreist ... derweil hat seine Frau schon längst gesagt "da läuft er doch".

Frauchen stieg aus und sagte "wir suchen ihn schon seit 1 1/2 Stunden". Und dann meinte sie noch, dass ihr Hund in der Nachbarschaft alle Katzenfutterschälchen leerfrisst. Da war er bei uns ja an der richtigen Stelle *gg*.

PS: der Hund wohnt in der Straße "zum Herrchen", was ihm aber irgendwie entfallen sein muss ;)).
 

Engelbert 27.06.2004, 11.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa

Hallo Engelbert

Goldies sind wirklich goldig. Ich kenne auch so einen Schlawiner, der Frauchen und Herrchen einfach stehen lässt, weil er die Hundekeckse so mag, die ich immer in der Tasche habe.

Liebe Grüsse

vom 28.06.2004, 09.31
2. von Ocean

Guten Morgen, lieber Engelbert,

mußte schmunzeln beim Lesen Eures Goldie-Erlebnisses... Die haben IMMER Hunger *g* und "adoptieren" auch gerne neue Herrchen, weil sie so freundlich und aufgeschlossen sind.

einen schönen Wochenanfang und liebe Grüsse,
Ocean

vom 28.06.2004, 08.47
1. von ANne

Na, passt auf, dass er demnächst nicht miwau sagt... und wieder bei euch auftaucht!
Im Katzenfutter ist doch beinah dasselbe drin wie im Hundefutter?
Hier läuft ein Golden Retriever immer wieder weg und in der Stadt rum, kennt sich bei der Polizei schon aus, öffnet dort sämtliche (nicht dafür gedachte) Türen und begrüßt die Belegschaft auf das freundlichste. Inzwischen hat er eine Marke, die er nicht immer abfrißt, und ist stadtbekannt - "Aach da kommt Bass, na, wieder ausgebüxt?!"
Eigentlich schade, dass ihr seine Leute gefunden habt, oder?!
Schönes Wochenende noch ANne

vom 27.06.2004, 12.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr