ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachts im kopf

"Du hast vergessen, den Wiegeclub zu aktualisieren" schoß es mir kurz vor 5 durch den Kopf ... also aufgestanden, nachgeholt ... beim Aufstehen war ich mir sicher, dass ich danach unbedingt wieder ins Bett muss ... doch irgendwie bin ich dann doch zwischendrin zum Leben erwacht ... und nun frage ich mich, ob ich grad aufbleiben soll ? Irgendwie schon. Aber auch nicht. Das eine hätte seinen Vorteil, das andere seinen Reiz.
 

Engelbert 16.08.2010, 05.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke R.

Engelbert, nachdem Dir der Wiegeclub vor Sonnenaufgang eingefallen ist, fällt mir kurz vor Sonnenuntergang eine wichtige Frage ein:
An welchem Datum bist Du 10 Jahre lang weltweit Seelenverfärber???
Mir hängt so im Hinterkopf herum, dass es im August sein sollte.

vom 16.08.2010, 20.23
3. von Ingja (Blueswoman)

Guten Morgen, lieber Engelbert, bei mir war es so, dass ich wohl den ganzen Sonntag über bis in die Nacht hinein zuviel "gedacht" habe und so bin ich erst gegen 6.30 Uhr eingeschlafen. Nun bin ich schon wieder auf, richtig müde, aber vielleicht hilft der Kaffee. Muß gleich schnell einkaufen, bekomme in der Mittagszeit Besuch von einer lieben Seelenfärblerin :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 16.08.2010, 09.23
2. von Bildermäusel

Nun, bist Du wach geblieben?
Wir sind erst gegen 2 Uhr eingeschlafen .... Regen ... Gewitter ... aber noch viel mehr Wetterleuchten ...

vom 16.08.2010, 08.38
1. von ramona

Ach Engelbert irgendwie bist du zu beneiden das du wenigstens bis 5 Uhr geschlafen hast, meine Kinder und ich sind erst nach halb 2 eingeschlafen und sind um 6 wieder auf.Denn seit 21 Uhr hat es gewittert und um 0 Uhr ist der Nachbar zum Einsatz gerufen worden und um 1 ging dann die Sirene, hier wieder alle Straße voller Wasser.....ich hoffen nur die kinder schlafen ne in der Schule ein...Ich werd jetzt erst mal zum Munter werden nen Kaffee trinken.



vom 16.08.2010, 07.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr