ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachts nackt

Das hat mich doch glatt die völlig überraschende Zeitumstellung um meinen Nacktspaziergang gebracht ... so ein Mist aber auch *gg*. Ich wollte um 2 Uhr gerade aus dem Haus, da wars auch schon 3. Ei sowas aber auch. Tja ... da hat Bruchmühlbach aber Pech gehabt und was Schönes verpasst *bg*.
 

Engelbert 25.03.2012, 09.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von rosiE

der flitzer hätt´s geschafft? da solltest du üben, wenn du denn wolltest, in der kühle der nacht

vom 26.03.2012, 11.51
6. von Gerti

So´n Pech, hat wohl nicht geklappt, wie ?

vom 25.03.2012, 16.19
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
so schaffst Du es nie mit Deinen Nachtnacktspaziergang in die Zeitung oder zu RTL2...zwinker von den Steinen

vom 25.03.2012, 14.16
4. von beatenr

vielleicht kannst Du ja eine Tradition begründen:
"Die 100 Jahren berühmte Bruchmühlbacher Extratour - wir stellen unsere Uhr alle erst um 3:00 um, damit wir noch von 2:00 - 3:00 so oder so spazieren gehen können..."
Du kämst ins Buch der Rekorde!

vom 25.03.2012, 13.09
3. von Christian

Das macht doch nichts, Engelbert. Am 28. Oktober kannst du deinen Spaziergang dann auf zwei Stunden ausdehnen.

vom 25.03.2012, 11.26
2. von Steffi-HH

Lieber Engelbert,

das ging nicht nur Dir so, sondern den tausenden Nackten hier in HH ebenso, die an der Auffahrt des über´s Wochenende gesperrten Teilstückes der A7 standen!
Über Twitter war dazu aufgerufen worden, und da wir ja gerne auf gesperrten Autobahnen und Brücken das machen, was man sonst nicht darf, also spazierengehen und Radfahren, waren viele dem Aufruf gefolgt.Dann der Countdown ....5 4 3 2 1 .....
hhmm, .... zu spät .....
Ich bin lieber gleich zu Hause geblieben, mir war´s zu kalt.

vom 25.03.2012, 10.45
1. von marianne

Du Schlingel, zuerst war ich drauf reingefallen, aber heut Nacht im Bett fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

vom 25.03.2012, 09.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr