ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachzügler-wichteln

Es gibt ein Nachzügler-Wichteln ... maximal 10 Teilnehmer ... Anmeldeschluss ist Sonntag Abend.

Engelbert 27.11.2015, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ErikaX

Nun habe ich die Nachzüglermails verschickt. Ich hoffe, dass alle viel Freude mit dem Packen der Wichtelpäckchen haben. Leider kommt eine Mail immer wieder zurück, da anscheinend das Mailpostfach voll ist. Bin grad etwas ratlos ;-)

vom 30.11.2015, 23.08
6. von ramona

Ich bitte auch , danke

vom 28.11.2015, 09.01
5. von Perle

Ich habe mich auch noch angemeldet. Schön, dass es diese Nachzüglermöglichkeit noch gibt.
LG Perle

vom 27.11.2015, 16.03
4. von Brigitte Sommer

Hallo,
möchte mich gerne am wichteln beteiligen
liebe Grüsse
Brigitte Sommer

vom 27.11.2015, 14.56
3. von Christiane

@Pusteblume, ich hatte mich angemeldet, eine Kopie habe ich vorhin auch an Engelbert geschickt, habe aber keine Mail bekommen. Schaut doch bitte nochmal nach. Vielleicht habt Ihr meine E-mail Adresse nicht richtig geschrieben ???

vom 27.11.2015, 14.44
2. von Pusteblume

@ Christiane: Die Adressen an die "regulär angemeldeten" :-) wurden schon verschickt. Wenn du dich also bis zum Anmeldeschluss angemeldet hast, hättest du schon eine entsprechende Mail bekommen müssen.


vom 27.11.2015, 13.25
1. von Christiane

ich hatte mich schon gewundert, das noch keine Wichteladresse in den Mails war. Aber jetzt ist es verständlich. Der Päckchenversand schiebt sich dann bestimmt auch noch nach hinten, oder ???

vom 27.11.2015, 13.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sandra WU:
Wenn ich dir alles glaube, aber das du Heute
...mehr

Biggi:
Ganz genau so wie Du haben es meine Eltern au
...mehr

Lieschen:
die habe ich schon oft gegessen, als Single u
...mehr

lamarmotte:
ps.: upps, sollte natürlich "Übersetzungsprob
...mehr

lamarmotte:
Generell schliesse ich mich @ Lieserls(nr. 12
...mehr

flodo:
Ich bin Vegetarier hab aber trotzdem geschaut
...mehr

Xenophora:
ich fände es gut, wenn wir jeden Monat ein Bi
...mehr

sonja-s:
will ich gar nicht wissen."Zustände" gibts üb
...mehr

sonja-s:
diese Einrichtungen brauche ich nicht und gef
...mehr

hjruebsamen@online.de:
Da hat mal ein Insider ausgesprochen, was für
...mehr