ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nackt

Heute morgen habe ich mit einer Frau telefoniert, die gestern Abend beim Nacktkegeln war und dort zufällig den nackten Mann vom Kalenderblatt (der im Wald wandert) getroffen hat. Muss eine tolle Begegnung gewesen sein und der Herr musste dann den anderen Teilnehmern erklären, warum er erkannt wurde.

Ich werde nie verraten, mit wem ich telefoniert habe (vielleicht eine stille Seelenfärblerin, vielleicht auch jemand, der kommentiert). Auf jeden Fall würdet Ihr mir das nicht glauben, wenn ich den Namen preisgeben würde. Tja ... sie sind mitten unter uns ... die nur mit der eigenen Haut bekleidet kegeln und wandern.

Und der liebe Gott lächelt ... denn genauso hat er uns erschaffen.
 

Engelbert 10.03.2009, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Guido

Was soll's?
Der Trend geht ja auch ganz eindeutig zum "Nacktpimpern"...
:))
LG:
Guido

vom 11.03.2009, 13.18
10. von Maria

na denn, wem`s gefällt, die Modebranche wird einen Einbruch erleiden, wenn das sich weiterverbreitet. Beim Rodeln denke ich, könnte das für gewisse Personen sehr gefährlich sein, vielleicht singen sie dann hinterher nackt im Knabenchor!!!!!!
Beim Schifahren denke ich, spätestens nach dem ersten Kontakt mit einer Eisplatte, über die sie mit dem Hinterteil rutschen, wird der Spaß ein Ende haben. Aber es soll ja auch Eiszäpfchen geben, mit denen man Spaß hat. In diesem Sinne allen "Nackedeis" viel Spaß.
Übrigens den Witz von Christel finde ich herrlich.

vom 11.03.2009, 12.23
9. von Heidi P

Scheinbar geht der neueste Trend zum Nacktsein. Gestern erst sah ich einen Bericht über Nacktrodeln und vor ein paar Tagen einen Bericht über einen Mann, der auch in der Öffentlichkeit nackt herumläuft.
Manche sollten es lieber lassen....ist nicht immer ein schöner Anblick ;))

vom 11.03.2009, 09.19
8. von Doro/Pfalz

Ich fürchte ich bin schon im angezogenen Zustand ziemlich schlecht im Kegeln..ohne Klamotten würde das bestimmt auch nicht wesentlich besser werden! ;-)

Aber jeder wie will...wem es Spaß macht..warum nicht? Was mich angeht..beschränke ich mich da in der Öffentlichkeit lieber auf den Saunabereich der diversen Schwimmbäder.

vom 10.03.2009, 22.59
7. von Christel

Mir fällt dazu auch ein Witz ein:

Es gehen 3 Frauen – Mitglieder eines Kegelclubs - am Nordseestrand spazieren- dort liegen 3 Männer nackt im Sand und haben alle das Gesicht mit einem Tuch verdeckt.

Die Frauen schauen sich die Männer an.
Da sagt die 1. mein Mann ist nicht dabei, die 2. mein Mann ist auch nicht dabei. Die 3. sagt- das ist überhaupt kein Mann aus unserem Kegelclub.

--


vom 10.03.2009, 22.57
6. von Marianne H.

Es gibt auch noch die Nacktskiläufer.
Geschehen vor 2 Wochen im Harz. Ein Aufruf von RTL und alles was seinen Körper zeigen wollte kam angereist. Erlaubt waren nur Skier, Helm / Mütze, Handschuhe. Alles ander war NACKT. Es war ein freudiges Massenspektakel. Vielleicht war ja auch ein / eine Seelenfärbler / in dabei. Wer weiß ?

vom 10.03.2009, 22.56
5. von Angela

"....warum er erkannt wurde"?
Ja, warum wurde er erkannt??
Fällt mir ein uralter Witz ein:

Ein katholischer, ein evangelischer und ein Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genemigen sie sich ein Bad im Adamskostüm. Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher. Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, doch meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht ..."



vom 10.03.2009, 22.10
4. von elfi s.

Na das ist ja lustig. Wo man heute überall schon ohne Kleidung rumläuft ist doch erstaunlich. Nackt kegeln stell ich mir aber nun wirklich nicht wirklich prickelnd vor. Ich bin in der Öffentlichkeit lieber angezogen. Aber wem das gefällt, der solls halt tun.

vom 10.03.2009, 21.59
3. von Marnie

Vielleicht mag sich die betreffende Dame ja selbst outen, damit wir, die jetzt neugierig rätseln, nicht platzen ;-)). Hoffen darf man doch, oder?? ^_^

vom 10.03.2009, 21.46
2. von Blueswoman

Das ist ja eine lustige Angelegenheit! Allerdings bin ich nun neugierig geworden, wer denn nun die "Nacktseelenfarbenkeglerin" ist :) Ehrenwort, ich würde es auch nicht weitersagen :)

Liebe Grüsse
:)

vom 10.03.2009, 21.15
1. von vreni

ach, es können alle nackt herumlaufen, wenn nur ich nicht muss :-))

vom 10.03.2009, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr