ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nächste woche ...

... werden unsere neuen Kühl-Gefrier-Kombinationen geliefert ... wir haben uns für Liebherr entschieden.

Engelbert 20.01.2018, 15.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gitta

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Ihr eine gute Wahl getroffen habt. In der Einbauküche, die wir vor 11 Jahren vom Vormieter übernommen haben, läuft auch ein Liebherr Kühlschrank seit nunmehr fast 20 Jahren störungsfrei. Und unser Tiefkühlschrank im Vorratsraum ist vom gleichen Hersteller und ich bin sehr zufrieden.

vom 22.01.2018, 10.21
11. von Silvia G.

Das ist eine gute Wahl. Unsere Kühl- Gefrier-Kombi läuft seit 17 Jahren störungsfrei und ist schon einmal umgezogen.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN

vom 21.01.2018, 16.36
10. von anni1956, köln

Glückwunsch, eine gute Wahl.


vom 21.01.2018, 08.27
9. von Petra Marie

Ich habe auch so eine Kombination von Liebherr und bin sehr zufrieden damit. Sie wurde mir damals im Einzelhandelsgeschäft (heute existiert es leider nicht mehr)empfohlen, weil ich ein besonders leises Gerät brauchte,da es im Schlafzimmer stehen muss.

vom 20.01.2018, 20.27
8. von fatigué

Glückwunsch, eine gute Wahl :)

vom 20.01.2018, 20.11
7. von MartinaK

Ich habe seit ca. 10 Jahren einen Gefrierschrank von Liebherr, er läuft und läuft und läuft..
Mein 2,5 Jahre alter Kühlschrank ist daher auch von dieser Firma.

vom 20.01.2018, 19.33
6. von GiselaL.

Ich habe einen Kühlschrank von Liebherr und bin sehr zufrieden damit. Viel Freude mit Eurer Kühl-Gefrier-Kombination.

vom 20.01.2018, 18.52
5. von lamarmotte

Ich denke,Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Unser Liebherr-Kühl-Gefrier-Kombi läuft seit vielen, vielen Jahren störungsfrei.

vom 20.01.2018, 18.03
4. von rosiE

ich wünschte, meiner käme auch bald, ich habe in der mietwohnung so ein uraltmodell, schlimm, einen froster brauche ich im moment nicht, aber einen neuen kühlschrank, das müsste mal sein, erst habe ich gewartet, ob ich eine andere, neuere wohnung finde, aber das wird nix, weil die mietpreise höher als mein möglichkeiten, also muss ich mich um einen kühlschrank für hier kümmern, mal sehen,
wünsche euch viel freude mit dem neuen teil,

vom 20.01.2018, 17.43
3. von Uschi S.

Bei mir sind Kühl- und Gefrierschrank Einzelgeräte. Vor zwei Jahren musste der Kühlschrank erneuert werden. Ich habe mich auch für Liebherr entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Viel Spaß wünsche ich Euch mit Euren neuen Geräten.

vom 20.01.2018, 16.35
2. von Killekalle

Ich habe seit 8 J. einen Liebherr Gefrierschrank. Störungsfrei!

vom 20.01.2018, 15.31
1. von Trude

Habe ich auch und ich/wir sind sehr zufrieden, nach 22 Jahren haben wir uns im November einen "neuen" geleistet. Musste halt, er stotterte etwas. Viel Glück euch mit dem neuen Teil.
Winke, die Trude.

vom 20.01.2018, 15.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr