ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nächsten montag ...

... hab ich Tagesfreizeit und bin in Eltville. Ein bißchen fotografieren und vielleicht finde ich ein Lokal fürs Treffen. Apropos treffen ... wer mich das will, der sage Bescheid.
 

Engelbert 25.02.2009, 12.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kassiopeia

Ein Treffen wäre wirklich toll, aber leider ist es für mich viel zu weit weg.

LG Kassiopeia

vom 26.02.2009, 18.55
4. von sunseeker

Ich würde dich gern mal treffen/kennen lernen lieber Engelbert, aber so kurzfristig so weit zu fahren, ist leider nicht drin :(
Hoffentlich klappts ein andermal (sag Bescheid, wenn du in die Stuttgarter Ecke kommst!)

Viel Spaß in Eltville und LG
sunseeker

vom 26.02.2009, 14.26
3. von Ruthie

Frei nach dem Motto:

Du kannst mich mal ...

in Eltville treffen? :D

vom 25.02.2009, 18.30
2. von Blueswoman

Engelbert, Du wirst doch wohl nicht so ein kleines "Extratreffen" machen wollen? *grins*

Leider sind die km dagegen und beamen kann ich auch nicht *grummel*

Aber wie schön, daß die Welt im Internet soooooooo klein ist! Da wurden die "km" abgeschafft. :)

Liebe Grüsse
:)

vom 25.02.2009, 15.20
1. von Regina Colonia

Es wäre bestimmt interessant, den Menschen kennen zu lernen, der hinter all diesem hier steckt .... aber leider viel zu weit .....

vom 25.02.2009, 12.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr