ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nass von oben

Es regnet nun schon seit gestern Morgen.
 

Engelbert 04.11.2012, 13.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gerda

Wenn es nur endlich regnen würde! Der starke Föhn verleidet mir das Rausgehen. Da nützt mir auch der blaue Himmel und die spätsommerlichen Temperaturen nichts.

vom 04.11.2012, 18.36
6. von Karen

Wenn da nicht die 15 - 17 °C wären, würde ich tippen, daß der @Christian gleich nebenan wohnt - aber bißchen kühler ist es bei uns im Norden schon, aber dafür setzt auch hier der Regen momentan immer erst ein wenn es dunkelt und man ihn nicht mehr sehen kann - schlaue Taktik ;-))

vom 04.11.2012, 18.14
5. von Jaris

Und hier immer mal wieder und jetzt grad wieder mehr. Kalte Finger habe ich auch. Buh.

PG Jaris

vom 04.11.2012, 18.07
4. von christine b

na sowas!öde!
hier geht der föhnsturm seit 2 tagen.

vom 04.11.2012, 16.40
3. von MaLu

Besser Regen von oben, als Glatteis von unten! *lol*
Gestern wurde ich (ironisch) gefragt, ob ich das Wetter bestellt hätte? Ich antwortete mit ja, es ist doch schön! Regen ist doch besser als Glatteis oder Schneesturm, wenn man jeden Tag zur Arbeit fahren muß! Wegen mir könnte es den ganzen Winter regnen!

vom 04.11.2012, 16.31
2. von Moni

Ja hier auch und es macht keine Anstalten aufzuhören

vom 04.11.2012, 16.23
1. von Christian

Da wohn ich wohl in einer besseren Gegend: Vorgestern tagsüber schönstes Wetter, in der Nacht Regen und Sturm. Gestern schönstes Wetter in der Nacht kurz Regen, und heute wieder schönstes Wetter mit Sonne und Temperaturen um die 15-17°C.

vom 04.11.2012, 15.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr