ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

natürlich ...

... bin ich nicht erholt.

Das geht auch gar nicht, wenn man tagelang im Wilden Osten auf Sightseeingtour ist (altdeutsch: Besichtigungsfahrt).

Aber ich/wir sind wieder zu Hause, hinter uns liegen 2000 Autokilometer in einer knappen Woche, nette Begegnungen, 1500 Bilder und 1000 Eindrücke.

Vor mir liegt der September.
 

Engelbert 02.09.2007, 14.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Jutta aus Bayern

Engelbert ist er wieder da,
hurra…hurra…hurra!
Du warst ja gar nicht lange fort,
bist gehuscht von Ort zu Ort.

Die Beate war auch mit dabei,
also wart ihr beiden schon zwei.
Im wilden Osten ging’s umher,
insgesamt 2.000 Kilometer.

Auf neue Geschichten bin ich gespannt,
dafür ging es kreuz und quer durchs Land.
Ein Schauen mal da und ein Knipsten mal dort,
ihr wart nicht lange an einem Ort.

Erholt hast Du dich dabei nicht,
wie es aus deinem Tagebuch so spricht.
Viele Bilder musst du jetzt noch sichten,
daraus machst du dann für uns wieder tolle Geschichten.

Schön, dass du wieder da bist )


vom 03.09.2007, 21.07
13. von MartinaK

Er ist wieder da, wiiiihiiieder da!
Frohlock!


vom 03.09.2007, 19.17
12. von Brigitte

Auch wenn das jetzt erholungsmäßig nicht optimal war, Tapetenwechsel braucht man manchmal auch. Was anderes sehen und neue Eindrücke sammeln - das kann auch erholsam sein. Außerdem hat man dann eine ganze Weile lang Erinnerungen.

vom 03.09.2007, 15.47
11. von Heidi

Schön, dass Du wieder da bist....vom Urlaub muss man sich ja auch noch erholen....:-)


vom 03.09.2007, 15.40
10. von arive

na - ein erholungsurlaub ist echt stinkelangweilig. gucken wie es in anderen deutschen landen oder im ausland zugeht ist schon etwas gaaanz andres und die nachwirkungen halten ein leben lang an !

vor der linse kommt doch ein dampfer aus dresden daher, kann das sein oder fährt das boot auf dem main ?


vom 03.09.2007, 14.50
9. von margareta

Ich freu mich, das Engelbert wieder da ist - war ja doch etwas langweiliger ohne ihn!

vom 03.09.2007, 13.27
8. von patty

willkommen zurück
freu

vom 03.09.2007, 10.36
7. von Christa J.

Jetzt könnte ich gehässig schreiben "selbst Schuld, wenn du nicht erholt zurückgekommen bist", aber diese Reise war ja wohl auch nicht als Erholungsurlaub geplant.
Schön, dass ihr wieder da seid und vielleicht kannst du dich ja jetzt zu Hause ein bisschen von der Mammuttour erholen,in Ruhe deine Bilder sortieren und die schöne Pfalz genießen.

vom 03.09.2007, 09.54
6. von Silvi

Schön das ihr wieder gesung u munter zu Hause seid!
Boh 2000 Autokilometer,fast so viel,wie wir dieses jahr,im Urlaub gefahren sind!;-))
Quer durch Östereich*freu*
Freue mich auch auf Fotos!Danke im voraus!

vom 03.09.2007, 09.29
5. von "jeybe"

na da bin ich ja mal gespannt, was wir dazu noch alles zu lesen und sehen bekommen. auf jeden fall lass dir gesagt sein: schön das ihr wieder da seid!

vom 03.09.2007, 09.01
4. von Annette aus Meck-Pomm

Freue mich das ihr wieder gesund da seid.
War schon klar das du nicht gefaulenzt hast.
Ich freue mich auf die Berichterstattung.

vom 03.09.2007, 08.16
3. von maksi

Willkommen zurück! :-)
Da dürfen wir uns doch sicherlich schon mal auf Fotos freuen, oder?

vom 03.09.2007, 07.52
2. von Chero

Um ehrlich zu sein, konnte ich mir auch seeehr schwer vorstellen, daß ihr zuhause hinterm heimischen Ofen sitzt und die Zeit totschlagt.

Nein nein dann schon eher Besichtigungen, Kilometer fahren, Fotografieren und Eindrücke speichern. Die Seele baumeln lassen und und und

Ich hoffe doch sehr, daß du uns an den Fotografien teilhaben lässt oder??? bitte bitte, deine Sichtweise die Natur zu beobachten ist was außergewöhnliches und wertvolles.


vom 02.09.2007, 22.28
1. von Sandra WU

Freut mich zu lesen, dass ihr gesund wieder zu Hause angekommen seid.

Mit dem gesunden Stress und der Erholung ist das so eine Sache.
So manche Besichtigungstour von meiner Seite aus war kurzfristig vielleicht auch keine Erholung, aber so im nachhinein, die Eindrücke die sind und bleiben einfach unvergesslich und die Freude über das Erlebte ist oft im Nachhinein noch intensiver.

Einen fröhlichen Herbstbeginn mit Sonne im Herzen und vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen die Euch keiner mehr nehmen kann, dass wünsch ich Euch Beiden von ganzen Herzen.

Liebe abendliche Grüße


vom 02.09.2007, 18.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr