ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Natürlich habe ich den Flauschpullover ...

... nicht entsorgt. Kann doch sein, dass ein neues Strickmuster entsteht. Erst mal noch 2-3 Tage warten ... ;)).

Engelbert 02.02.2015, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von beatenr

"Erst mal noch 2-3 Tage warten ... ;))." - gespannt bin! )))

vom 06.02.2015, 11.27
12. von ixi

Fototechnisch sicherlich interessant.
Wie bzw. wo bewahrst Du die schimmelige Orange auf?
Sind die Schimmelsporen nicht gesundheitsschädlich?

vom 03.02.2015, 05.46
11. von Inge-Lore

Wenn die Wünsche der Leser tatsächlich
wichtig sind, sollte man aufmerksam lesen können...

vom 02.02.2015, 22.46
Antwort von Engelbert:

Hab ich doch, Inge-Lore ... und wie du sicher gesehen hast, ist die Resonanz im Kalenderblatt mit großer Mehrheit positiv ...
10. von Konstantin

Aha, Bevorzugung der Fäkalsprache.
Gut zu wissen.
Lasst man gut sein und erfreut euch weiter an den Schimmelpilzen und -sporen.

vom 02.02.2015, 19.13
9. von beatenr

jetzt sitz ich hier + lache schallend. Privatservice - *ggg*

vom 02.02.2015, 18.52
8. von lamarmotte

Mit einer Entsorgung des "Flauschpullovers" wäre ich durchaus einverstanden gewesen...

vom 02.02.2015, 18.34
7. von Hanna

??????????????????????????????????
Habe wahrscheinlich eine besonders lange Leitung!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 02.02.2015, 17.10
6. von Marnie

*Engelbert: schöne Antwort, aber bitte nicht für mich. Ich bin sicher, Konstantin weiß diesen "Service" ganz privat zu genießen ;-)).

vom 02.02.2015, 16.41
5. von Konstantin

Prima. Nun warten wir darauf, was als Nächstes kommt. Vielleicht ein leckeres Makro der Exkremente eurer Haustiere?

vom 02.02.2015, 16.10
Antwort von Engelbert:

Aber gerne doch ... wenn Du mich freundlich bittest, dann würde ich auch Scheisse für Dich fotografieren ... die Wünsche meiner Leser sind mir sehr wichtig.
 

4. von sonja-s

ich schließe mich einerseits @rosiE an ;) war auch mein erstes Empfinden, aber dann....

Pack sie hinter Glas (Marmeladenglas) ab und an ein wenig Nebel auf die Mütze und bei 20-25 Grad lagern, nicht zu dunkel, nicht in die Sonne, dann kannst Du in 1-2 Wochen den schönsten Schimmel fotografieren ;))

vom 02.02.2015, 15.24
3. von marianne

Wenn der Pullover man dann nicht zu warm wird;))
Aufpassen, dass die Pulloversporen nicht durch die Gegend fliegen.

vom 02.02.2015, 14.34
2. von Elke R.

Ich hoffe, dass Du die Atemwege aller Hausbewohner vor den Schimmelpilzsporen schützt.

vom 02.02.2015, 14.13
1. von rosiE

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

vom 02.02.2015, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr