ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

natürlich läuft heute ...

... den ganzen Tag n-tv ... das will ich trotz Halsweh sehen ... aber 7 Stunden bei minus 5 Grad im Freien auf den Präsidenten warten würde ich dann doch nicht. Doch so im Fernsehen guck ich mir das gerne an.
   

Engelbert 20.01.2009, 14.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Zitante Christa

Den historischen Moment habe ich natürlich auch 'live' miterlebt. Werde mir auch seine Rede noch anhören.

Viele Zitantengrüße von
Christa


vom 20.01.2009, 18.12
6. von minibar

Sie haben einen Neuen Präsidenten!
Mit ein wenig Stottern beim Schwur, dadurch noch sympathischer.

vom 20.01.2009, 18.08
5. von Gerti

Jetzt läuft vor allen Dingen Dein Tagebuch wieder. n-tv bekomme ich nicht auf meiner alten Kiste, habe zwar noch einen kleinen Fernseher, aber der steht im Schlafzimmer, da ist es mir zu kalt, schaue ich mir später im Bett an, habe vorhin auf BBC etwas sehen können.
Aber Dein blödes Halsweh solltest Du was gegen tun, nicht dass es Dir so wie mir geht, mit einer vereiternen Halsentzündung, das war nicht lustig.

vom 20.01.2009, 17.58
4. von Elouise

Hoffentlich zieht er sich warm an, der Obama, wenn's so kalt ist.
Hab heute Morgen im Radio von der kürzesten Präsidentschaft des William H. Harrison gehört: 1 Monat, weil er sich im bitterkaltem März 1841 während seiner zweistündigen Antrittsrede ohne Mantel eine Lungenentzündung geholt hat und daran verstorben ist.
Also: Warm anziehen heute Abend, Engelbert. Zumindest einen Schal umbinden und Salbeitee trinken!

vom 20.01.2009, 17.56
3. von Christel

Minus 5 Grad? da würde ich mich nicht hinstellen. Aber ich werde es mir auch im TV anschauen. Es ist hier schön gemütlich warm, ich mach mir jetzt ein lecker Butterbrot und 1 Tasse Tee. Das lässt sich nach einem arbeitsreichen Tag dann gut aushalten.

schönen Abend Euch allen:
Christel

und ich finde es toll, dass Obama ins weiße Haus einzieht.

vom 20.01.2009, 17.52
2. von anja

wünsche gute besserung, ich habe gerade die letzte woche mit einer erkältung im bett gelegen, nun hab ich noch schlimmen husten, gibt es da auch ein wundermittel gegen? lg anja

vom 20.01.2009, 16.33
1. von Alma

sobald ich vom Zahnarzt zurück bin, wird der Fernseher auch eingeeschaltet. Bis dann, eh gute Besserung Engelbert, mach schön Zwiebelwickel, ein Wundermittel habs selber schon ausprobiert.

vom 20.01.2009, 14.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr