ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

navi ... mal sehen ...

.. ob ich da schwach werde.
 

Engelbert 07.12.2011, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Ich habe früher gedacht: So etwas brauche ich nicht. Habe mich vehement dagegen gewehrt. Heute denke ich anders.
Wie habe ich früher nur meine Kunden gefunden? Praktisch auch, wenn man Termine hat. Ich kann abschätzen, wann ich etwa da bin oder ob ich anrufen muß, dass es später wird. Schon eine praktische Einrichtung so ein Navi.

vom 08.12.2011, 10.37
4. von Susanne

Sind schon fein die Dinger... Man könnte damit an viele Orte fahren und viiiiiele schöne Fotos machen....man konnte es auch auf den Wunschzettel bei Amazon schreiben, einfach so...?

vom 07.12.2011, 20.49
3. von funny

Ein ganz ähnliches Modell von Garmin liegt frü meinem Mann unterm Weihnachtsbaum in zwei Wochen :-)

vom 07.12.2011, 20.33
2. von Maria

die Schwäche würde sich lohnen, ich habe auch eins und möchte es nicht mehr missen.

vom 07.12.2011, 19.01
1. von Ellen

Man braucht es ja nicht wirklich, wenn man sich vorher die Route anschaut, aber es ist für Vielfahrer vielleicht doch hilfreich. Ich habe meinem Mann eins zum Geburtstag geschenkt, quasi als "Spielzeug" und nun amüsieren wir uns beim Fahren ganz königlich über die exakten Anweisungen. Nur einen neuen Kreisel in der Nähe hat das Ding noch nicht gechekt, da wären wir dann doch verloren, wenn wir den Anweisungen folgten. Aber sonst klappt es. Da wir aber meistens nur die bekannten Strecken fahren (wir machen keine Autoausflüge!),wissen wir schon, wo's langgeht, kontrollieren dann gewissermaßen das Navi, hahaha!

vom 07.12.2011, 17.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr