ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nebel oder sonne, trüber oder heiter ?

Noch ists dunkel ... danach solls ein Lotteriespiel geben ... entweder sieht man nix und die Sonne auch nicht ... oder es wird hell und herbstlich sonnig ruhig. Wenn man Glück hat. Kann auch sein, dass die Nebelsuppe nicht nur Vorspeise ist, sondern fast den ganzen Tag serviert wird. Mal abwarten, wie heiter der Tag wird.
 

Engelbert 07.10.2013, 06.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Lindenblatt

Also, ich hab die (Hoch-)Nebelsuppe gestern Nachmittag von oben gesehen. Fast ganz Europa zwischen Split und Köln lag darunter - dicke, wattige Wolken waren es von oben. Erst ungefähr über Frankfurt konnte man die Erde sehen.
Aber über den Wolken - da schien die Sonne - wunderschön ;-)

vom 08.10.2013, 12.31
16. von Anna-Marie

Ab Spätvormittag kam zögernd die Sonne raus und blieb auch bis gegen Abend. Ich habe wenigstens eine kleine Runde draußen gedreht. Übermorgen wollen wir einen zweiten Anlauf zur Nahe machen. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen trocken.

vom 07.10.2013, 21.38
15. von Steffi-HH

14:00 Uhr Hamburg:
Sonne satt, 17 Grad, Steffi sitzt zum (wahrscheinlich)letzten Mal dieses Jahr im Stadtpark in Schröders Biergarten.Und die Frisur sitzt auch...
Den Wespen schmeckt mein Kakao genauso wie mir.Dachte, die sind schon im Winterschlaf.
Aber es war ein zäher Kampf mit dem Grau heute morgen, und 3 Stunden später war die ganze Pracht dann auch schon wieder vorbei und es wurde fast schon dunkel um fünf.
Ich wünsche jedem einen ganz dicken Sonnenstrahl.

vom 07.10.2013, 19.59
14. von Vreni AG

Trüb in der stärksten Steigerungsform

vom 07.10.2013, 18.35
13. von Hildegard

Hier auch (Frankfurter Gegend) noch ein verspäteter Sommertag.

vom 07.10.2013, 17.33
12. von Karen

Der Norden meldet: strahlender Sonnenschein von herrlich blauem Himmel, weit und breit kein Wölkchen zu sehen - nur die Temperaturen sind nicht so toll: mehr als 12°C wollten es nicht werden; aber da kaum Wind geht, läßt es sich gut aushalten, und in der Mittagszeit konnte man in geschützten Ecken sogar noch im freien sitzen. Alles in allem nicht schlecht für Oktober an der Nordseeküste!

vom 07.10.2013, 17.25
11. von Schnecke

Hier ist es schön sonnig, ein Traum. Knappe 16 Grad.

vom 07.10.2013, 15.55
10. von Lily

Hier in der Nähe von Saarbrücken immer noch alles grau in grau. Trotzdem hat es 18 Grad draußen und fühlt sich irgendwie unangenehm an.

vom 07.10.2013, 15.06
9. von Fanny

Heute morgen ganz schon dampfig nebelig, jetzt scheint die Sonne, herrlich - wußte ja um 12.00 Uhr (weil Sommerzeit, sonst 11.00 Uhr) wird das Wetter gemacht. Kommt hin.

vom 07.10.2013, 14.51
8. von ErikaX

Hier ist strahlender Sonnenschein. Die Bäume leuchten herrlich im Herbstkleid. Und ich sitze im Büro mit sehnsüchtigem Blick zum Schlossberg rüber. Hoffentlich ist es bei Dir inzwischen auch sonnig.

vom 07.10.2013, 14.19
7. von mira

... der Himmel ist grau, doch die Sonne quetscht sich durch und schickt viel Licht - im Wechsel ist es für einige Zeit auch richtig sonnig ...so lässt sichs leben .... in Ostwestfalen.

vom 07.10.2013, 13.46
6. von Kerstin

Bei uns im Kreis Augsburg ist es einheitlich mittelgrau! Leider kein bißchen Sonne zu sehen...aber auch kein Nebel...ich war trotzdem vormittags eine Runde Walken im Wald und es war herrlich! Die Herbstluft tut mir sehr gut! Es gibt kein schlechtes Wetter-nur die falsche Kleidung!
Einen schönen Tag für alle!

vom 07.10.2013, 12.42
5. von Juttinchen

Ds Regenband ist vorbei. Es deutet sich blauer Himmel an. Es ist warm und ein wenig windig. Die Sonne scheint momentan. Ein durchaus zufriedenstellender Herbsttag.

vom 07.10.2013, 11.55
4. von Rita die Spätzin

Hochnebel. Mal sehen ob die Sonne sich durchsetzt.

vom 07.10.2013, 11.00
3. von MaLu

Ich habe diese Woche Spätschicht, also hat der liebe Gott das so eingerichtet, dass wir diese Woche schlechtes Wetter haben! ;-))

vom 07.10.2013, 09.23
2. von christine b

ja, es ist immer spannend, ob der nebel tagsüber aufgehen wird oder nicht.
pech hatten wir samstags in salzburg, der wetterbericht meldete sonne, so fuhren wir hin, es blieb aber dunkel und trüb und begann nachmittag zu regnen.

vom 07.10.2013, 09.05
1. von Moni

So früh schon munter? Wünsche dir einen heiteren Tag mit vielen sonnigen Momenten - innen und außen.

vom 07.10.2013, 08.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr