ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nein, ich bin nicht gefahren ...

... ich dachte mir "wenns dir wichtig ist, wärst du gefahren und hättest nicht gefragt ... also wars nicht so wichtig, sondern du wolltest nur nix verpassen" ... ob ich was verpasst habe oder obs so besser war, werde ich natürlich nie erfahren.

Engelbert 06.11.2022, 16.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich glaube, Du hast Dich richtig entschieden. Wenn vorher schon "gezweifelt" wird, ist es eine erzwungene Entscheidung. Irgendwann wirst Du/Ihr so einen Ausflug machen, doch der Zeitpunkt sollte stimmig sein.

vom 07.11.2022, 10.39
5. von Brigida

Könnte sein, dass die Entscheidung richtig war, denn ich denke, das mit dem fotografieren wäre schwierig gewesen und ehe man nett oder blöd angesprochen wird, war das schon besser so.

vom 07.11.2022, 07.57
4. von Lina

So wie ich dich "Engelbert" einschätze... liegt dir vielleicht gar nicht so viel daran... denn sonst würdest du dich auf den Weg ins Museum gemacht haben... und auch das ist in Ordnung.

vom 07.11.2022, 01.18
3. von Juttinchen

Wir sind heute ganz spontan, nachdem wir unseren PKW zur Inspektion beim Autohaus in Rhaunen abgestellt hatten, nach Herrstein zum alljährlichen Krammarkt weitergefahren. Herrstein ist ein mittelalterlicher Ort mit Stadtrecht.
Da war schwer was los. Jede Menge Menschen in den Gassen. Die Stände wunderschön im ganzen Ort verteilt. Es war eine gute Entscheidung und Herrstein ist immer eine gute Idee.

vom 06.11.2022, 19.38
2. von Schnecke

Richtig so, wenn Zweifel kommen, fängt man zu fragen an, dann ist es meist vorher schon ein nein... und warscheinlich haben dir meine Fotos der Munich Show dann gereicht :-)

vom 06.11.2022, 17.05
1. von philomena

Dann hast du genau richtig für dich entschieden. Wenn der innere Impuls nicht kommt, einfach gehen lassen. Die nächste Mineralienbörse kommt bestimmt:))

vom 06.11.2022, 17.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr