ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nein, ich mag nicht tauschen ;))


 

Engelbert 18.05.2006, 17.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Florian

Pfffffffffff so schlimm sind wir gar ned... jedenfalls ned imma :-)))))
Vielleicht magst du ja heut mit Papa tauschen. Der hatte das Hier klicken in der Hand. Hat nur geschnattert *g*

Cu Florian

vom 19.05.2006, 14.16
7. von Eismaus

Tausche mit:
18 Jähriger **Ichbinjasoooooerwachsen** Macho
15 Jährige **ochhabichschulstress** Madam
12 Jähriger **ichbinnurnochanfußballinteressiert** fast Jugendlicher
ZWEI MAL 5 Jährige **wirwerdenimmerübersehnquengel** Zwillinge

Boooaaaa manchmal würd ich gerne tauschen.... manchmal ... aber für
IMMER mag ich sie niemalsnicht hergeben!! !! ;-D
GLG Eismaus



vom 19.05.2006, 12.40
6. von Jürgen

Ich selbst hatte mal so eine (kleine)Sirene und wollte sie auch das ein oder andere mal tauschen. Aber ich habe durchgehalten und.. es hat sich gelohnt. Nur Mut...

LG
Jürgen

vom 19.05.2006, 11.09
5. von vodia

oh ja gerne, aber nur bis ca. 14 Jahre, dann wirds echt stressig, dann will ich wieder zurücktauschen! Ich denke mir immer öfter, wenn ich genervte Mütter mit grade bockenden oder trotzenden oder heulenden kleinen Kindern sehe:
"Ach was wäre ich froh, wenn ich NUR solche Probleme hätte mit meinen Abkömmlingen!"
Aber irgendwann ist es vorbei, also gnießt die Zeit solange sie noch so klein sind und NUR trotzen und schreien.

vom 19.05.2006, 10.53
4. von Gabi K

ok, ich schlage einen Ringtausch vor.
Zu bieten habe ich 23jährigen, unzufriedenen Zivi, 17jährigen pubertierenden Azubi, 15jährige pubertierende Schülerin....
Alle drei mit Kleiderwechsel- und Duschzwang "gesegnet"

Dafür nehme ich gerne Feuerwehrsirenen und was es sonst noch so gibt ;-)



vom 18.05.2006, 21.48
3. von feuerwehr-chefin

@ jeanie:
bist du dir sicher, dass du tauschen willst? die 3-jährige gibts nämlich nur im viererpack, der alterstechnisch bis 11 jahre geht ;-))

aber für 10 minuten mag das vielleicht noch angehen *lach*

vom 18.05.2006, 21.41
2. von Jeanie

Oh jaaaa, tauschen wir! Ich nehme gerne Deine 3-jährige Feuerwehrsirene und tausche sie gegen eine 9-jährige Megazicke, ein 7-jähriges heulendes Rührmichnichtan und einen 5-jährigen Ichbinjetztaberbockig-Wirbelwind. Und nach 10 Minuten tauschen wir zurück und sind mehr als glücklich, unsere eigenen wieder zu haben ;-))))))))) Oh wie gut versteh ich Dich *Seufz*

vom 18.05.2006, 21.17
1. von Gabi K

Warum denn nicht??? Probier es mal aus, ist eine echte Erfahrung ;-)))

LG
Gabi K

vom 18.05.2006, 19.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr