ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nett

Ich fands unterhaltsam ... aber zu schnell geschnitten, ich hätte mir weniger Zapping durch das Casting gewünscht. Leichte Unterhaltung ... ganz nett ... mehr solls ja auch nicht sein.

PS: liebes RTL, von der Werbung hab ich nix mitgekriegt, ätsch.
 

Engelbert 16.11.2005, 21.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kari

@Carola: liegt in der Familie *grins* also das mit dem nett sein und der Stimme...ich bin zwar früher auch schon ein paar mal gesanglich aufgetreten, aber das war nie im Fernsehen, sondern immer nur vor Mitschülern und Lehrern...ich weiß, wie aufregend das ist, krass.

vom 17.11.2005, 19.25
10. von Carola (Fürth)

@Kari
Ich fand es total rührend mit dem Foto .. deine Halbschwester ist ein liebes Mädel und sie singt Klasse, ich drück ihr ganz fest die Daumen !!! :-)

vom 17.11.2005, 19.04
9. von Kari

Ich bin immer noch ganz hin und weg.Meine Halbschwester Joyce hat auch dort gesungen mit einem Foto von unserem (vor zwei Jahren) verstorbenen Daddy und ist eine Runde weiter gekommen.
Meine Mum hat mich angerufen, weil ich es nicht gesehen habe. Und als ich es dann im Netz gefunden habe und sie meinen (unseren) Vater eingeblendet haben, bekam ich einen Weinkrampf.
Ich wünsche ihr alles alles gut, sie hat echt Mumm und Talent!

vom 17.11.2005, 18.31
Antwort von Engelbert:

Ja, die Joyce habe ich auch gesehen ... sie hat nicht nur mich gerührt, sondern auch die Jury. Mal abgesehen von ihrer guten Stimme. Mensch, die Welt ist klein ...
8. von Carola (Fürth)

@Frank
*lach* ;-))

@Inge aus Erlangen
stimmt, da waren einige echt hörenswerte Stimmen dabei !!
Und richtig "hartherzig" ist die Jury im Grunde gar nicht. Das konnt man genau spüren, bei der rührenden Szene mit dem jungen Mädchen, die für ihren Vater gesungen hat .. "im Himmel findet grad ein Fest statt" ...*smile*

vom 17.11.2005, 15.06
7. von Inge aus Erlangen

...also die Jury ist wesentlich besser als sonst...qualifizierter und über Bohlen hab ich doch manchmal herzhaft gelacht.
Ich hab mich gut unterhalten und es gab schon einige Stimmen, die wirklich hörenswert waren.

vom 17.11.2005, 08.20
6. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen zusammen,

war nicht mein Ding diese Sendung. Reingezappt, kurz Bohlen gesehen, Null Bock auf mehr und weg so schnell ich konnte. Nö, kann ich drauf verzichten.

vom 17.11.2005, 07.45
5. von frank

Nicht gesehen, trotzdem gelacht:
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus Dir einen Superstar machen kann, vielleicht aus Fröschen oder einem Kilo Hackfleisch, aber das sprengt echt meine Kreativität.“
„Du kannst auf einen Windbeutel hauen, und das, was da rauskommt, ist besser, als das, was du machst.“
„Du hast zwar eine Schraube locker, aber viele Große haben auch eine Schraube locker.“
„Den Knopf gibt es nicht, dass du ein röchelndes Dampfstrahl-Gerät zum Singen bringst...“

vom 17.11.2005, 05.43
4. von Tina

Dein headerbild ist nett...echt klasse!

Jeder andere hätte schnell zum Läppchen gegriffen, Du greifst zur Kamera und machst erst mal ein Bild.;-)


vom 17.11.2005, 05.16
3. von Frau Waldspecht

Ätsch, ich hab weder - noch mitbekommen.
Sch.. ich hät gern die Kommentare von dem Bohlen gehört. Aber... es geht ja weiter.
Wenn´s möglich ist, bitte früher informieren...
Gut´s Nächtle, ´s Spechtle

vom 17.11.2005, 00.41
2. von Carola (Fürth)

Und die Jury find ich auch okay, besonders Heinz Henn und der böse Bube Bohlen hat mich zum Lachen gebracht wegen seinem linken "Ei" ;-) und wegen den Kartoffeln, die alle freiwillig geschält aus dem Keller flüchten. :-))

vom 16.11.2005, 21.37
1. von Catrin

Ja , Recht hast du - ist ja sonst auch nicht mein Fall , doch der Zufall wollte es so - und für die 2, 3, 4 ....herzhaften Lacher darf man echt dankbar sein . Über Herrn B. muss man sich nicht äußern .
Schönen Abend und Feierabend euch allen !

vom 16.11.2005, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr