ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nette menschen

Es gibt noch nette Menschen mit vollen Wägelchen, die andere netten Menschen mit wenigen Artikeln an der Kasse vorlassen ... dankeschön :).
 

Engelbert 02.09.2011, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von rena

das ist gar nicht soo selten. Ich halte es so und ein anderes Mal läßt mich jemand vor. So halt jeder mal eine kleine unerwartete Freude.

vom 04.09.2011, 12.10
9. von Juttinchen

Ich freue mich auch immer darüber und lasse auch immer Kunden, die weniger als ich haben, gerne vor.

vom 03.09.2011, 09.34
8. von perle

so kann man auch mit kleinen sachen anderen eine freudemachen.. :-) ich lass auch immer mal leute vor und freue mich , wenn ich auch mal auf so liebe menschen treffe..

vom 03.09.2011, 07.55
7. von amylaya

@hermes
Du bist wirklich Spitze!!!Hut ab,den ich nicht aufhab.:-))
Ich freu mich auch,wenn ich mit wenigen Artikeln vorgelassen werde und handhabe es ebenso.
Also @Engelbert gern geschehen.

vom 03.09.2011, 02.32
6. von hermes

Das ist ja noch gar nichts ... aber ich freue mich, dass es hier soviel nette Menschen gibt!
Ich jedoch, bin noch viel netter: Wenn ich mit zwei Einzelartikel an der Kasse stehe, dann lasse ich IMMER ein volles Wägelchen vor ... selbstverständlich!

vom 02.09.2011, 22.59
5. von Jutta aus Bayern

Das mache ich auch gerne ... ich freu mich dann immer über die überraschten Gesichter und die anschließende Freude der Menschen :-)

vom 02.09.2011, 22.12
4. von Maria

ich habe heute auch zwei Personen an die Kasse vorgelassen, weil ich einen größeren Einkauf hatte, das ist für mich immer selbstverständlich.

vom 02.09.2011, 21.49
3. von Jeanie

Bitteschön, gern geschehen :-)) Mach ich auch immer wieder... Muß ja nicht sein, daß jemand mit ein paar Dingelchen wartet, bis ich meinen Familieneinkauf durch hab... Ich freu mich ja auch, wenn mich mal jemand vorläßt...


vom 02.09.2011, 21.31
2. von Hildegard

erlebe ich immer wieder wenn ich mit mein paar Sachen in der Hand hinter vollen Wagen stehe.

Lasse aber auch meinerseits gern Leute vor, die es ersichtlich eilig haben, da noch berufstätig.

LG Hildegard

vom 02.09.2011, 21.16
1. von ceha

bitteschööön, ich gehöre zu diesen Menschen.

vom 02.09.2011, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr