ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nettes für den kunden

Da wird der Kunde sowas von verarscht und beschissen ... und das vom teuersten Geschäft im Ort ... ich stand zufällig daneben, als die Angestellte ein neues Preisschild reinsteckte ...



... über das alte Preisschild ...



... das den gleichen Preis hatte. Das ist schon mal ne Frechheit ... aber es kommt noch schlimmer ... das ist nämlich gar nicht als Angebot gedacht, sondern nur ...



... damit ein Dödel die bald ablaufende Ware kauft, im Glauben, sie sei im Angebot ... hinterhältig verwerflich sag ich da nur.

Engelbert 31.03.2018, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin v.N.

Jetzt hast Du es live mitgekriegt und auch ich schüttele manchmal den Kopf wenn ich die "Angebotspreise" sehe. Bedauerlich finde ich es fast manchmal, dass die neuen Etiketten so feste kleben dass man sie nicht richtig ablösen kann, um sich über diese "niedrigen Preise" richtig aufregen zu können..*wütend-grins*

vom 03.04.2018, 15.52
5. von KarinSc

Ja, das hätte man anzeigen können.

vom 01.04.2018, 11.17
4. von Edie

Ich kann dazu nur bemerken: "Früher war alles besser und aus Holz!" :-D
Sarkastisch gemeint!
Ich denke mit Wehmut zurück an die "gute alte hanseatische Kaufmannstradition"!
Aber war sie wirklich so ehrlich??
Ist es wirklich so, daß alle(s) unehrlicher geworden sind?
Von meiner Schwester bekam ich einige Bücher (Romane) über das Mittelalter! Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert - früher wie heute wird man über den sog. Tisch gezogen. Aufpassen muß man immer - finde ich.
Ich freue mich immer wenn ich auch ehrliche Menschen treffe.
Man mag es nicht glauben aber - es gibt sie! Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

In diesem Sinne: Ein besinnliches un fröhliches Osterfest Euch allen!


vom 31.03.2018, 23.32
3. von ReginaE

genau ähnliches ist es, was mir z.Zt. tagtäglich gewaltig wurmt.
Da der Kunde König sein soll, nennt sich das obige "Des Königs neue Kleider". In solche Läden bringt mich keiner mehr rein.

Selbst einen aktuellen Preis finde ich fast verwerflich. Das geht nur über das Unwohl der Tiere.

Ähnliches wird bei vorgefärbten Eiern gehandhabt. Oft sind sie bereits am Mindesthaltbarkeitsdatum. Hier wird behördlicherseits keine Stempelung verlangt! Warum geht das in solchen Fällen? Hier Hier klicken nochmals nach zu lesen.

vom 31.03.2018, 20.43
2. von Ursi

WAAAAAS?
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Die müsste man anzeigen. Für mich ist das Betrug!

vom 31.03.2018, 20.41
1. von Carola (Fürth)

Sowas ist eine Gemeinheit, ja Verarschung der Kunden, anders kann man es nicht sagen .. !!

vom 31.03.2018, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr