ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neu im bundestag

Neu im Bundestag ... sind ein paar interessante Gesichter dabei ...
 

Engelbert 25.09.2013, 14.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika aus Köln

Klasse Link. Frischer Wind in berlin.

vom 27.09.2013, 10.53
3. von beatenr

Sehr interessanter Link, danke schön! So umfassend hatte ich es noch gar nicht mitbekommen und freue mich jedenfalls über die Neuen. Mir gefällt besonders, dass es Menschen aus verschiedenen Gegenden und damit ganz unterschiedlichen Lebenserfahrungen sind. Ja, und ich wünsche auch, dass sie ihre Zielsetzungen bezüglich der Menschen, die sie gewählt haben und die sie vertreten, nicht vergessen.

vom 25.09.2013, 22.10
2. von Janna

..jaaa - stimmt! ich würde mir wünschen, dass sie den Schwung des Neuanfangs nicht verlieren und ihre Zielsetzungen auch nicht - ich würde mir ja "weiter oben" auch mal ein paar Neue wünschen!!! Jüngere vor allem!!!

vom 25.09.2013, 19.45
1. von Schnecke

Interessanter Link, dank dir, Engelbert. Graf Lerchenfeld ist aus unserem Wahlbezirk, völlig klar, dass er hier gewonnen hat. Habe ihn ein paarmal bei uns am Bahnhof gesehen, er machte schon immer einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Ich gönne ihm den Einzug in den Bundestag.

vom 25.09.2013, 17.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Lieber Engelbert, lass Dir die Schokolade gut
...mehr

charlotte :
Durch Husten, Erkältungen wird man müde.Viel
...mehr

licht:
Zwiebelsaft. Erkältung hat ja Beate oft. Ich
...mehr

Kassiopeia:
Recht gute Besserung, liebe Beate.Bei mir hat
...mehr

ErikaX:
@Elisa Nr. 15. Es ging da mal um künstliche A
...mehr

Ursel:
Auch von mir recht gute Wünsche zur baldigen
...mehr

Christina W.:
Oh je - liebe Beate, da kann ich Dir jetzt au
...mehr

Jo:
Mein Tipp: Thymiantee und Tussisana (homöopat
...mehr

beatenr:
gute Besserung, liebe Beate! Und steck Deinen
...mehr

Killekalle:
Gute Besserung! Da gehen ganz doofe Infekte h
...mehr