ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neu im bundestag

Neu im Bundestag ... sind ein paar interessante Gesichter dabei ...
 

Engelbert 25.09.2013, 14.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika aus Köln

Klasse Link. Frischer Wind in berlin.

vom 27.09.2013, 10.53
3. von beatenr

Sehr interessanter Link, danke schön! So umfassend hatte ich es noch gar nicht mitbekommen und freue mich jedenfalls über die Neuen. Mir gefällt besonders, dass es Menschen aus verschiedenen Gegenden und damit ganz unterschiedlichen Lebenserfahrungen sind. Ja, und ich wünsche auch, dass sie ihre Zielsetzungen bezüglich der Menschen, die sie gewählt haben und die sie vertreten, nicht vergessen.

vom 25.09.2013, 22.10
2. von Janna

..jaaa - stimmt! ich würde mir wünschen, dass sie den Schwung des Neuanfangs nicht verlieren und ihre Zielsetzungen auch nicht - ich würde mir ja "weiter oben" auch mal ein paar Neue wünschen!!! Jüngere vor allem!!!

vom 25.09.2013, 19.45
1. von Schnecke

Interessanter Link, dank dir, Engelbert. Graf Lerchenfeld ist aus unserem Wahlbezirk, völlig klar, dass er hier gewonnen hat. Habe ihn ein paarmal bei uns am Bahnhof gesehen, er machte schon immer einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Ich gönne ihm den Einzug in den Bundestag.

vom 25.09.2013, 17.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
widder49:
Vielleicht wird es ja eine Minderheitsregieru
...mehr

MOnika Sauerland:
....ich auch weil ich den Eindruck hatte das
...mehr

beatenr:
war auch meine Befürchtung... irgendwie rappe
...mehr

ixi :
Heute um 14.30 Uhr wird Steinmeier sprechen.I
...mehr

gerhard aus bayern:
ich glaube eine grosse koalition wäre zur zei
...mehr

ixi :
Wir sind nicht ohne Regierung. Bis jetzt ist
...mehr

Grit:
Ja gerne, Anregung ist immer gut!
...mehr

Karen:
@ Steffi-HH: Ich denke wie Du - allerdings be
...mehr

Steffi-HH:
Wie lange sollen wir eigentlich noch führerlo
...mehr

Hildegard:
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
...mehr