ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue blogs


Woche für Woche melden sich im Weblogverzeichnis neue Blogs an. Es ist schön, dass so viele Menschen das Bloggen beginnen. Aber muss eigentlich schwer sein, als neues Blog Stammleser zu finden. Viele schaffen so schon ihre Blogrunden kaum, weil es immer mehr lesenswerte Blogs gibt. Und dann: schon wieder ein neues Blog. Ich erinnere mich noch an die Anfänge, als es kein Problem war, so ziemlich alle Blogs zu lesen.

Ich bekomme ja eine E-Mail, wenn sich neue Blogs im obigen Verzeichnis angemeldet haben, ich öffne sie und überlege mir vorher, wieviel es denn diesmal sein werden. 8, 10, 15 ... doch es werden immer mehr. In dieser Woche sind es geschlagene 28.

Die Neuzugänge (nicht alle Blogs sind neu im Netz, aber eben neu im Weblogverzeichnis) in dieser Woche, auf die ich mehr als das heutige Auge werfen werde:

Elbwellen
mit Ebbe und Flut durchs Leben, lesenswert

Filapper
bunt gemischt und unterhaltsam

Klemmdirigiert
der Dirigent Ekkehard Klemm tauscht Taktstock gegen die Tastatur ;)

Lebensführung leichtgemacht
das PlanetNEXcom-Weblog

Machopan - Rauchzeichen
Rauchzeichen, Hirnblähungen und Brechreiz,
gefällt mir trotz (oder wegen ;) ) des Titels

Orms
ein herzliches Willkommen an Martin vom Traumlager,
der nun auch bloggt :)

Statler + Waldorf
ironische Begleitung des Tagesgeschehens

Transmitter
genau die Schreibe, die ich mag
 

Engelbert 26.01.2004, 12.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von F_A

Ich vermute das Publikum wird immer spezieller. Man liest nicht mehr ein Blog, weil es ein Blog ist. Man liest nur noch, weil man den Schreiber persönlich kennt oder weil das Thema des Blogs den persönlichen Interessen entspricht.
Ich surfe nicht (mehr) nach Blogs, sondern nach speziellen Themen, und wenn ich dann über ein Blog stoße, dann hat es Chancen in meinen Bookmarks zu landen. Die Linkliste hat sich seit Ewigkeiten kaum verändert, erheblich länger wird sie schon lange nicht mehr.
Anders geht es auch gar nicht mehr, scheint mir.
Btw., kaum ein Thema, zu dem es noch kein Blog gibt. Das ist doch eine nicht unangenehme Entwicklung :)

vom 31.01.2004, 16.38
3. von Martin

Hi Engelbert..
Und Danke für die liebe Begrüßung ;-))

vom 26.01.2004, 18.06
2. von Gaby

Hallo, Wildecker Herzbub ;-)

hast recht, es kommen immer mehr Blogs. Aber selbst wenn man neue in seine Blogliste der täglichen Blogtour aufnimmt ... es fallen auch immer wieder welche aus dieser Liste raus. Bei mir werde ich demnächst mal aufräumen.

Könntest du mal ein Stückchen von deinem Samt rüber schicken? Ich könnt's brauchen ... bin ich doch heute ziemlich "stachelig", was meine Laune angeht.

LG, Gaby


vom 26.01.2004, 13.17
1. von Ingrid

Hallo Engelbert,
was ist das für ein nettes Städtchen im heutigen Header?

vom 26.01.2004, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr