ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue kartenrubriken

Ist schon interessant, welch schöne Inspiration die neuen Kartenrubriken von Seelenfarben für andere Kartenseiten sind ... man findet seine eigenen Ideen dort direkt wieder ... Deschawü ... da werde ich doch mal in Zukunft sowas nicht mehr vorher ankündigen ...
 

Engelbert 25.11.2008, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ruthie

Denk Dir nix dabei, Engelbert! Wir nehmen eh nur Deine Karten. Und es sind ja auch die schönsten - ohne so Smilie-/Kinder-/Glitzerkram... ;)

vom 26.11.2008, 15.35
5. von Tirilli

Sehr ärgerlich!
Ich hoffe, du hast da ordentlich Wind gemacht!
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 25.11.2008, 22.56
4. von vreni

Gut. ich gebe zu einmal ein Bild ausgelehnt zu haben für ein Forum mit copyrightangabe. Gleichzeitig habe ich aber per mail angefragt, ob ich das darf und nie eine Antwort erhalten. Da habe ich ich es nach 2 Tagen vorsichtshalber wieder entfernt. War es das, was sie meinen?


vom 25.11.2008, 21.20
Antwort von Engelbert:

Nee, damit hat das nix zu tun ... und Deine Anfrage, hab ich die denn erhalten *grübel".
3. von minibar

Wie - Deine Rubriken geklaut???
Och Mensch, das ist aber besch...., sowas gehört sich doch nicht!
Das Internet ist oft nicht nett.

vom 25.11.2008, 20.26
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

...Auweia...

dann halte Dich lieber bedeckt...
schütze Dich ..und biete den anderen keine Vorlagen.
die Steine wundern sich über solch ein Praxis von anderen.

vom 25.11.2008, 16.31
1. von sonja-s

nur wer gut ist wird kopiert ;)))

vom 25.11.2008, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr