ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue lieblingsgetränke

Tomatensaft, Gemüsesaft
 

Engelbert 13.12.2006, 15.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Christian

Wenn's keine "Gerstenkaltschale" oder vergorener Traubensaft sein darf, dann lieber Wasser!

vom 14.12.2006, 17.11
16. von moonsilver

Hallo lieber Engelbert,

ich habe Dir vor einiger Zeit schon mal wegen dem Buch von Hulda R. Clark "Heilung ist möglich" geschrieben.
Schade, dass Du es Dir nicht gekauft hast - .
Frau Clark (sie hat fast alle Lebensmittel auf Giftstoffe untersucht) schreibt
"Gemüsesaft: nur frisch oder tiefgefroren. Beginnen sie mit Karottensaft. Schälen sie die Karotten(schaben sie sie nicht ab, da man dabei alzuleicht kleine Schmutzstellenübersieht), entfernen sie sorgfältig alle hässlichen Stellen, und spülen sie sie ab. Trinken sie hiervon täglich ein halbes Glas- Wenn sie daran gewöhnt sind, können sie bis zur Hälfte der Menge anderes Gemüse hinzufügen. Hierfür eignen sich Sellerie, Kopfsalat, Kohl, Gurken , rote Beete, Kürbis, Tomaten - und überhaupt alles Rohe, das sie üblicherweise im Kühlschrank haben. Trinken sie hiervon ein Glas täglich.
Die industriell hergestellten Säfte sind bereits wieder behandelt mit chemischen Substanzen.
Vielleicht machst Du es ja mal. Es dauert nur einfach länger.

Ganz liebe Grüsse von Moonsilver






vom 14.12.2006, 11.52
15. von Aja

Sehr gut! Seit gut zwei Monaten trinke ich die auch; literweise an manchen Tagen sogar (kann man schon fast süchtig nennen).
Der Gemüsesaft hats mir besonders angetan - und der vom "Penny" ist für mich der Renner.

Noch etwas: seit ich das Zeug trinke, geht es mir gesundheitlich viiieeel besser...

vom 14.12.2006, 10.36
14. von Maria

Tomatensaft mit Wodka und Pfeffer ist okay ;-)

vom 14.12.2006, 09.52
13. von Cordula

Gemüsesaft ist nicht gleich Gemüsesaft, also die Herstellerfirma spielt schon eine große Rolle; mit schwarzem frisch gemahlenen Pfeffer, lecker, lecker, Tomatensaft solo mag ich weniger.

vom 14.12.2006, 09.04
12. von Birgit

Pfui Deibel und laß es Dir schmecken :-))

vom 13.12.2006, 22.58
11. von Anne/LE

Mir schmecken die auch und wegen frisch gepresst.....wo fahren oder fliegen wir jetzt mal schnell hin, um Tomaten und so weiter vom Feld mit "ungespritzt" bezeichnet zu ernten? Auf der Fensterbank wird das nix im Winter. Kirche einfach im Dorf lassen. Gesünder und kalorienärmer als Wein und Bier sind die sowieso.

vom 13.12.2006, 22.40
10. von Ingrid

Noch etwas wollte ich dich fragen: Kennst du den Breuss-Saft? Der schmeckt mir sehr gut (verschiedene Gemüsesäfte)
Lass dich durch andere Meinungen nicht davon abbringen.

vom 13.12.2006, 21.00
9. von Ingrid

Geht doch! Nur so weiter Herr Engel.
Wenn du deine Ernährung nach und nach umstellst, dann wird sich das auf deine Gesundheit sehr positiv auswirken.

Und zu den Feiertagen nicht zu viel Fettes und nicht zu viel Süßes.

Liebe Grüße - Ingrid

vom 13.12.2006, 20.57
8. von pauline

Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein...

Igitt !!!

trotzdem liebe Grüße
pauline

vom 13.12.2006, 20.47
7. von Mirko

Tomatensaft mhhhh, aber nur mit Pfeffer! Gemüsesaft bääää.
Gruß Mirko

vom 13.12.2006, 19.42
Antwort von Engelbert:

 
6. von moonsilver

Von dem Zeug kannst Du soviel trinken wie Du willst - nur frisch gepresste Säfte (mit dem Entsafter) bringen wirklich was. Machst Du sie mit dem Entsafter?
Aller Saft ist nur mit dem Entsafter in Ordnung.
Liebe Grüsse von moonsilver

Ich habe gehofft Du machst einen Kommentar zu meiner Wichtelgeschichte.

vom 13.12.2006, 16.51
Antwort von Engelbert:

Ich hab gelesen, dass Du kein Uhu im Haus (etc.) hast ... ich hab zwar welches, finde es aber nicht ;)).

Und in den gekaufte Säften ist schon noch genug drin, dass sich das Trinken lohnt. Besser ist selbstentsaftet, aber bei 98 Tomate im Tomatensaft kann das sooo schlecht nicht sein.

5. von Mariechen

Du scheinst Dich ja vor nix zu ekeln ......igittigittigitt....

vom 13.12.2006, 16.46
4. von birgit w.

*zweimal heftig schüttel* *brrrrr*

vom 13.12.2006, 16.28
3. von lucia

ich kann deine neue vorliebe für tomatensaft sehr gut nachvollziehen, der wird hier von allen familienmitgliedern sehr gerne getrunken ;-)

vom 13.12.2006, 16.15
2. von Ludovika

Tomatensaft trinkt man doch nur in den Lüften?
Lachgruß von Lu

vom 13.12.2006, 16.07
1. von Karin

Am liebsten von allen Gemüsesäften mag ich Karottensaft. :)

vom 13.12.2006, 16.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr