ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue scheiben von alten bekannten

Ein paar gute alte Musikbekannte haben neue CDs auf den Markt gebracht ... unter anderem Cat Stevens, Chris Rea, Benny Anderson, David Crosby, Howard Carpendale, Ringo Starr, Peter Cornelius und Gary Numan.

Engelbert 28.09.2017, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Ich finde es schön, wenn die "Alten" wieder von sich hören lassen.

vom 30.09.2017, 11.43
3. von satu

Oh, ich hatte gerade ganz andere Assoziationen beim Lesen der Kopfzeile: Die Wise Guys haben aufgehört und das fand ich extrem schade, denn sie haben sehr gute Musik gemacht. Kurz darauf habe ich erfahren, dass ein Teil der Band als "Alte Bekannte" weiter macht! Darüberfreue ich mich und warte schon gespannt auf deren Lieder.
Mal sehen, was "deine" alten Bekannten neu heraus bringen.
Grüße
satu

vom 30.09.2017, 07.48
2. von Karin S.

Auf Yusuf Islam/Cat Stevens freu ich mich. Hab grad gelesen, Wolfgang Petry kommt auch wieder, die CD erscheint im Oktober, er nennt sich dafür jetzt Pete Wolf und die CD ist auf englisch. Dem Schlager hätte er aber nicht abgeschworen...

vom 29.09.2017, 02.12
1. von Carola (Fürth)

Lauter fleissige Musiker :-) und lauter gute, alt bekannte Namen sind das ja .. Engelbert, wenn du magst, zapp mal rein am Samstag zur Carmen Nebel im ZDF !! Also von Benny und Howie hab ich es nämlich gelesen, sie kommen beide als Gäste, ich freue mich schon auf sie !! Hoffe sie präsentieren dann was von den neuen Liedern und Andrea Berg kommt auch, Jubiläum und so :-))

vom 29.09.2017, 00.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr