ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue schuhe für das auto

"Ich brauche neue Schuhe für den Winter" sagte mein Auto ... und heute ist es soweit, ich geh mit ihm welche kaufen. "Hankook"-Schuhe will es ... nun ja, den Wunsch werde ich ihm dann erfüllen, man ist ja nicht so.
 

Engelbert 25.11.2009, 07.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von frechdachs

Eigentlich ein bisken spät, oder ist in der Pfalz nicht die O bis O-Regel angesagt? Zugegebenerweise hatten wir ja Glück bisher, möge Frau Holle uns doch auch weiterhin ein wenig schonen ...

vom 25.11.2009, 12.43
Antwort von Engelbert:

Wusste bisher gar nicht, dass es eine solche Regel gibt und hab jetzt erst mal danach gesucht. O bis O ... Oktober bis Ostern. Nee, Oktober ist zu früh ... Winterreifen kommen bei mir immer erst im November drauf ... Ostern passt in etwa ... wenns auf Ende März / Anfang April fällt. Die Pfalz ist ja nicht besonders rau und hart ... zumindest die nur 235 Meter hoch liegende Westpfälzer Moorniederung nicht.
2. von Petra H.

Meine alten gehen noch, aber ich muss Freitag zum TÜV .....

vom 25.11.2009, 10.41
1. von Christine

Du hast es gut, Deiner will wenigstens Schuhe. Meiner steht in der Klinik und die Diagnose steht noch aus. Ich hoffe, es ist nichts ernstes...

vom 25.11.2009, 09.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr