ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue suppen braucht das land

Unser Abendessen:


 

Engelbert 24.11.2010, 22.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von charlotte

Jetzt hab ich wieder Hunger ....

vom 26.11.2010, 23.13
16. von Brigitte

Das sieht richtig super aus! Und schmeckt sicher auch so!

vom 26.11.2010, 20.14
15. von funny

Oh sieht DAS aber lecker aus! Gibts denn davon das Rezept? Hmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

vom 25.11.2010, 18.51
14. von Kassiopeia

Also das sieht ganz, ganz toll aus. Die Karotten schmecken auf alle Fälle gut, aber ich rätsle noch wegen der dunkelroten Stücke rum, was diese wohl sind.

vom 25.11.2010, 16.27
13. von Brigida

Boah, das MUSSS gut schmecken... Wenn ich rate: Tomatenstücke und wohl FETA-würfel? und Thymian? MUSS ich haben, das Rezept....
glg Brigida

vom 25.11.2010, 11.18
12. von minibar

Hmmm sieht echt lecker aus.

vom 25.11.2010, 09.45
11. von karin

"nein meine suppe ess ich nicht"
es sei euch gegönnt, ich verzichte aber, weil, wie hier schon erwähnt, das rote und auch das weiße in meine suppen nicht hineinkommen, den schafskäse kann ich mir als vorspeise auf salat gut vorstellen, karin g.

vom 25.11.2010, 09.31
10. von Marianne S.

Ich l i e b e Suppen.
Diese sieht lecker und appetitanregend aus.
Nee, jetzt nicht - ich gehe jetzt lieber schlafen.
Aber morgen....ja dann gibt es bei uns eine leckere Hühnersuppe von einem halben Suppenhuhn.
Meine Freundin sagt oft: "Von Deiner Suppe könnte man Tote wecken!"
Damit meint sie natürlich meine Suppen Engelbert, nicht Deine, die kennt sie ja nicht.....lache.
Aber nochmals, die auf dem Foto sieht richtig lecker aus.


vom 25.11.2010, 00.19
9. von Petra H.

Hmmm... lecker....


Bitte sagst Du das Rezept?

LG Petra

vom 25.11.2010, 00.01
8. von marianne

Die sieht richtig lecker aus.Der Schafskäse und die Kresse ist das Tüpfelchen auf dem i.

vom 24.11.2010, 23.37
7. von Monika (Sauerland)

Das sieht ja sehr lecker aus. Ich hätte gerne das Rezept da ich ja eine Suppengenießerin bin.

vom 24.11.2010, 23.27
6. von beatenr

rote beete - klasse! und möhren + Kohlrabi ( das helle in der mitte) - dann Schafskäse nach dem Kochen drüber und viel Kresse frisch drauf - mmmmmmmmmmmmhhh!
Aber aber - so viele FettOschen? (Fett-Augen, französisch ausgesprochen) Na klar, fett ist eben DER Geschmacksträger!

vom 24.11.2010, 23.24
5. von Nine

Ich angel die rote Beete raus - vom Rest bleibt nix übrig:-)

vom 24.11.2010, 23.18
4. von Lina

Den Schafkäse und das rote Etwas würde ich nicht essen. der Rest würde mir sicher gut schmecken.

vom 24.11.2010, 23.17
3. von elfi s.

Oh, das sieht gut aus. Ich bin totaler Suppenfan und krieg jetzt Hunger. Dürfen wir das Rezept erfahren?

vom 24.11.2010, 23.12
2. von Gerda

Schaut hübsch aus, aber wenn das, was Jeani als Rote Bete (in Österreich Rote Rüben) bezeichnet und ich für rohes Rindfleisch halte, dann kann ich dem nichts abgewinnen. Ohne dieses würde mir die Suppe aber sicher sehr gut schmecken. Mahlzeit und liebe Grüße

vom 24.11.2010, 22.49
1. von Jeanie

Eigentlich liebe ich ja Suppen... aber mit dieser könntest Du mir glaub ich keine Freude machen. Wenn ich richtg sehe, dann ist da Schafskäse drin und Rote Bete auch.... Och nö, die laß ich lieber Euch übrig ;-))

vom 24.11.2010, 22.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr