ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuer lattenrost



Beate hat einen neuen Lattenrost bekommen.

Ein älterer Herr kam wegen Krankheit eines Mitarbeiters alleine und mühte sich beim Transport ab, wir mussten helfen ... ist sowieso immer ein Kraftakt mit diesem Bett. Es steht an der Wand, ist 1,40 Meter breit und Matratze und Rost sind schwer und unhandlich.

Engelbert 20.02.2017, 20.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Hanna

Ich habe mir einen elektronischen Lattenrost gegönnt! Abends im Bett,wenn ich lese,ist das sehr komfortabel!

vom 21.02.2017, 16.48
11. von Ursi

Mein Bett ist nur für eine 90 cm Matratze geeignet. Diese ist aber 27 cm dick, infolgedessen SEHR schwer. Und ich muss mich mächtig anstrengen beim Beziehen mit dem Spannlaken.
Sie wurde mir empfohlen bei IKEA und ist auch gut, aber so eine dicke kaufe ich mir NIE wieder. Mein Bett steht nämlich auch an der Wand.
Ich bin ja schließlich nicht die "Prinzessin auf der Erbse" und praktischer wird's nach dem Neukauf auch wieder.
Huch.... geht ja um den Lattenrost. Tztztz, Ursula!
Einen solchen habe ich auch, liebe Beate, aber ich habe ihn noch nie verstellt. Auch nicht das Kopfende hochgestellt - wie auch mit so einer dicken Matratze?

Wie sagt Friedrich immer? "Na, dann gut`s Nächtle"!

vom 21.02.2017, 14.46
10. von Gitta

Das steht mir in Kürze auch bevor, ich habe mir eine neue Matratze bestellt, in 120 cm Breite. Möglicherweise muss ich ebenfalls den Lattenrost erneuern. Die Spedition braucht ja nur bis "Straßenrand" anzuliefern und da muss ich rechtzeitig für Hilfe beim Tragen sorgen. Beate wünsche ich nun ein erholsames Schlafen :-).

vom 21.02.2017, 14.15
9. von ixi

Gut, dass Ihr helfen konntet. Das ist nicht jedem Menschen möglich. Hammer-Job fuer einen Mitarbeiter.

vom 21.02.2017, 12.37
8. von M.M.

Geruhsame Nächte wünsche ich Beate!
Ich habe auch ein Lattenrost von 1,40 Breite und kann es nicht mehr bewältigen. Überlege, ob ich das Bett an jemanden abgebe, um mir ein , wenigstens 90 Breites, zu kaufen. Wenn man zu Zweit, und jung ist, geht alles leicht von der Hand...

vom 21.02.2017, 11.45
7. von MOnika (Sauerland)

Mein Bett ist auch 1,40 Meter. Allerdings steht es nicht an der Wand. Dadurch ist es etwas einfacher. Das regelmäßige wenden der Matratze finde ich immer am heftigsten.
Guten Schlaf mit dem neuen Lattenrost. Ich muss meine Matratze erneuern.

vom 21.02.2017, 10.16
6. von mira

... ja, das kenne ich auch. Immer, wenn ich das Bett frisch beziehe, wende ich die Matratze und das ist ein Kraftakt und grenzwertig für das, was ich schaffe - doch dann liegt sich immer sooooo gut darauf ...

vom 21.02.2017, 00.52
5. von Lina

Und ich wünsche Beate dass der Lattenrost auch hält was er verspricht... "Guten Schlaf".

vom 21.02.2017, 00.17
4. von ErikaX

Ich wünsche Beate guten Schlaf in ihrem Bett.

vom 20.02.2017, 23.19
3. von Karen

Kenn ich; allerdings steht mein Bett nicht an der Wand und ist somit von beiden Seiten zugänglich - da lassen sich die 1,40m besser handhaben; schwer genug ist die Matratze trotzdem - jedesmal beim frisch beziehen ein wahrer Kraftakt bei dem mein Mann helfen muß.

vom 20.02.2017, 23.00
2. von GiselaL.

Der Lattenrost wird das Schlafgefühl von Beate positiv beeinflussen.
Viel Freude damit.

vom 20.02.2017, 22.51
1. von Hildegard

Das sieht doch sehr gut aus. 1,40 m könnte ich nicht mehr bewältigen mir reichen schon meine 80 cm allerdings mal 2.

vom 20.02.2017, 22.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
In Österreich würden sie bestimmt noch einige
...mehr

Iris aus Oldenburg:
In Niedersachsen leider nicht. Die Plakate we
...mehr

Friedrich:
Also mir ist unbekannt, dass Deine Sonntagski
...mehr

GiselaL.:
Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Gre
...mehr

GiselaL.:
Das sieht richtig gut aus und das Video ist a
...mehr

GiselaL.:
Schade, dass Du Dich so unter Druck setzt. Wi
...mehr

Webschmetterling:
So dunkel ists bei euch um diese Zeit schon?S
...mehr

Hanna:
byLicht,dein Beitrag liest sich für mich wie
...mehr

ErikaX:
Tolle Farben. Ich vermute, dass die Sonne sic
...mehr

ErikaX:
Denkst Du, dass die Schilder so schnell entfe
...mehr