ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuer teppich

Das war wie eine Zangengeburt ... aber wir haben einen neuen Teppich ... bzw. Beate hat ihn für ihr Wohnzimmer. Es ist eine Kompromisslösung, weil es genau diese Farbe sein musste ... noch lieber wäre Beate ein weicherer Flausch des Teppichs gewesen, aber solche Teppiche gabs nur in Farben, die so ähnlich, aber nicht genau passend waren. Bild folgt morgen.

Engelbert 06.01.2018, 19.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Laura

ok gefunden ... schon schraeg der Kommentar ...

vom 08.01.2018, 00.52
9. von Hildegard

Ich finde das übrigens auch gut, als ein Paar zwei Wohnungen zu haben. Man kann sich viel besser aus dem Weg gehen bei Unstimmigkeiten und das Fernsehprogramm ist auch kein Problem. Ganz abgesehen von den Schlafvorlieben.
Z.B. gibt es nicht den Streit über die Zahnpastatube :-)

vom 07.01.2018, 15.36
8. von Birgit (Hildesheimer)

Komisch.
Warum wird denn über so einen Teppich nicht in fast 100 Kommentaren gestritten? Der is bestimmt auch falsch, grinsfrech.
Schönen Sonntag allen.

vom 07.01.2018, 12.27
7. von Rita die Spätzin

Solche Farb-Entscheidungen sind immer schwierig. Da ich helles Laminat und Fußbodenheizng hab liegt bei mir im Wohnzimmer ein runder Berber mit nur 190 cm Durchmesser.
Ich freu mich auf das Bild von Beates neuem Wohnzimmerteppich!

vom 07.01.2018, 08.50
6. von Brigida

diese schönen flauschigen lassen sich aber auch sehr viel schlechter pflegen. ich bin gespannt auf das bild, denke, es ist immer das, was es sein soll.... glg

vom 07.01.2018, 07.56
5. von Engelbert

@ Sandra Wu: Du liest hier schon so lange mit, so dass du genau weißt, dass wir ein Paar sind ... was soll also dein Kommentar ? Was soll ich denn von dir denken ?

vom 07.01.2018, 00.36
4. von Sandra WU

Wenn du hier in deinen Tagebuch ein Sofa von Beate zeigst und dazu Fragen zu ihren Teppich im Wohnzimmer hast obwohl ihr ja so gar nicht mit einander ein Paar seid, was soll ich mir dann bitte schön von euch Beiden denken?!




vom 07.01.2018, 00.19
3. von Engelbert

@ Sandra: wir haben kein gemeinsames Wohnzimmer ... darum steht oben auch "Beate hat ihn für ihr Wohnzimmer" ...

vom 06.01.2018, 23.40
2. von Sandra WU

Egal für welchen Teppich ihr euch entschieden habt, ich habt ganz sicherlich für euch das gewählt was einfach für euch Beide ins gemeinsame Wohnzimmer passt.

L.G.

vom 06.01.2018, 23.20
1. von elfi s.

Das Problem Teppich haben wir leider auch seit Jahren. Immer wieder wagen wir einen Versuch, bisher erfolglos. Muss mir wohl selbst einen häkeln.
Bin auf das Foto gespannt, welche Wahl ihr getroffen habt. Und beneide euch, dass ihr nicht mehr suchen müsst.

vom 06.01.2018, 22.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Ãœber Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr