ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues blog


Darpan bloggt nun auch :).
 

Engelbert 08.09.2004, 07.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von papillon/jacqueline

hallo engelbert
danke für deinen tipp weiterunten@designblog. ich habe mir heute ein blog geschenkt ,o)..ich bin gespannt, ob ich das hinkrieg. die kreative ader fehlt grad noch, um einen netten domainnamen zu finden..
danke, dass du dir so viel mühe mit diesem blog gibst; das hat mich hungrig auf einen eigenen blog gemacht ,o)

liebe grüsse aus der schweiz
dat papillon/jacqueline

vom 09.09.2004, 18.10
4. von Annette

Engelbert, was ist eigentlich ein Blog??? Kann man das so einfach ins Netz stellen?
Ich bin da etwas unerfahren. Kannst Du mir helfen? Danke und liebe Grüße Annette

vom 08.09.2004, 15.25
Antwort von Engelbert:

ja, kann man ... einfach einen Anbieter aussuchen (hier das ist ein Designblog, das ich nur empfehlen kann, es gibt aber auch andere Anbieter) und dann loslegen. Dann eine kurze Zeit andere Blogger Löcher in den Bauch fragen und irgendwann bloggst Du, als wenn das nie anders gewesen wäre.
3. von Elke

Und es ist ein wunderbarer blog mit Niveau - gefällt mir gut. Bin schon Dauergast bei Darpan.
Elke

vom 08.09.2004, 12.39
2. von Perleneule

Jetzt kommt mal eine Frage zum Bloggen.
Wie funktioniert das Ganze? Ich find das zwar toll,aber wie,wo,was kost usw..?Wäre dankbar für eine Bloggaufklärung.

Schöne Grüße
Elisabeth

vom 08.09.2004, 10.54
Antwort von Engelbert:

Du meldest Dich einfach bei einem Internetangebot Deiner Wahl an (designblog hier z.B. oder myblog oder viele andere) und dann legst Du los. Dann löcherst Du mit Deinen Fragen Gott und die Welt und irgendwann werden neue Blogger Dich fragen :).
1. von zauberhexe

...... und das sehr gut!!
Bin schon seit Tagen Stammgast dort und es ist sehr interessant seine "Lehren" zu lesen.
lg zauberhexe

vom 08.09.2004, 09.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr