ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild ...

So ... jetzt gibts aber wieder mal ein richtiges, ernstgemeintes Headerbild, das auch ein paar Tage da oben stehen bleiben wird ... F5 zum Aktualisieren.
 

Engelbert 29.12.2010, 22.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von erika

die begeisterung hält sich in grenzen -ein bißchen mehr farbe---alles liebe und gute zum neuen jahr und danke daß ich mich hier wohlfühlen darf.
Erika

vom 03.01.2011, 10.19
7. von ceha

wenn schon Winter, dann mit Schnee, es ist einfach herrlich diese weiße Landschaft zu betrachten und Depris kommen so erst gar nicht auf.

Das headerbild ist suuuper.

vom 30.12.2010, 11.31
6. von hermes

Das ist ein wunderschönes Winterfoto, von denen ich auch z.Zt. sehr viele produziere. Es ist einfach herrlich, jetzt draussen spzierenzugehen...von mir aus könnte der Winter so noch 2 Monate bestehen bleiben - ich liebe ihn so!

vom 30.12.2010, 11.13
5. von Monika (Sauerland)

Das Bild könnte bei uns im Garten gemacht sein.Wir haben heute wunderbaren Sonnenschein und -6 Grad.

vom 30.12.2010, 10.41
4. von Gise

Oh wie schöööön! So ein schlichtes, aber doch interessantes Szenarium kann nur der Winter bieten, oder?

vom 30.12.2010, 07.02
3. von Karen

Wunderschön! Ja, ich hab auch jede Menge Schnee im Garten - und auch sonst in der Gegend -, aber dieses schöne Zusammenspiel von Licht und Schatten beachtet man doch vor der eigenen Nase gar nicht so intensiv. Danke fürs zeigen, und laß es ruhig einige Tage stehen!

vom 29.12.2010, 23.33
2. von Sandra WU



@ Juttinchen

Kennst du die Rose im Schnee?

Glaub es mir, alles hat seine Zeit!

L.G.

Hier klicken



vom 29.12.2010, 23.12
1. von Juttinchen

Als wenn wir nicht schon genug Schnee um uns herum haben. Wie wäre es denn mal mit ein paar Frühlingsblümchen zum Einstimmen auf bessere, schneefreie Zeiten, hä?

vom 29.12.2010, 22.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr