ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild (türchen 4)

Heute sag ich nur: mystisch

Gestern, das waren kandierte Orangenscheiben und das grüne lange war kandierte Engelwurz oder Angeliques (hatte ich in Frankreich fotografiert).

F5 zum Aktualisieren ... aber das müsste wieder automatisch gehen.
 

Engelbert 04.12.2010, 01.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Romany


Unbeschreiblich schön...

(ganz lange anschau und einfach nur die Stille genieße)

Danke...

vom 04.12.2010, 19.20
13. von Monika (Sauerland)

Ich nehme an das ist ein See in ein wunderbares Winterlicht getaucht.
Irgendwie erinnert mich das auch an Neuseeland oder Schweden.

vom 04.12.2010, 18.32
12. von Christine M.

Ich freu mich, das bei mir Deine Stubentiger wieder zu sehen sind. Die strahlen so viel Ruhe aus, dass ich mich am liebsten dazu kuscheln würde.

vom 04.12.2010, 18.12
11. von minibar

Ooooh, schön.
Sagenhaft die Sonnenstrahlen, als Gegensatz der Nebel, da möchte ich jetzt stehen und schauen und genießen... träum...

vom 04.12.2010, 12.16
10. von Gabi K

wunderschönes Bild!

vom 04.12.2010, 12.13
9. von Andrea R

Wunderschön...so richtig stimmungsvoll. Kann man die vergangenen Header irgendwo nochmal sehen? Ich wollte mir gerne die Engelwurz nochmal anschauen- dachte gestern, dass das Lauch ist. Und etwas sah wie Karottenscheiben aus. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

vom 04.12.2010, 11.41
8. von rose

F5 gedrückt; und geträumt

vom 04.12.2010, 11.14
7. von Marianne-Tina

Auch bei mir waren zuerst die Häuschen drauf... dachte schon... hm... geht der Kalender nun wieder rückwärts???
Das neue, traumhaft schöne Headerbild gabs nach der Aktualisierung... gefällt mir supergut!! Danke

vom 04.12.2010, 10.59
6. von Irène

Auch bei mir ist zuerst Santorin erschienen - @Laura: sooo uuralt ist das Bild nicht, es war am 2.12. Header ;-) - und erst auf F5 ist das heutige wunderschöne Headerbild erschienen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 04.12.2010, 10.03
5. von Laura

Hattest du zuerst ein anderes Bild dastehen? Ich hatte die licherfuellten Haeuser ... also ein uraltes Bild ... komisch ... Nach dem Neu laden habe ich auch das wunderschoene mytische Bild gesehen.

vom 04.12.2010, 09.56
4. von Juttinchen

Hey, bei mir war Santorin zu sehen, obwohl es gestern automatisch das aktuelle Headerbild war. Heute mußte ich wieder F5 drücken.

vom 04.12.2010, 09.54
3. von Renate

das ist wunderschön! könnte glatt bei uns heroben sein, da haben wir jetzt im winter viele solche lichtstimmungen in den besonderen farbtönen -wenns nicht gerade bewölkt ist.


vom 04.12.2010, 09.03
2. von Karen

Nachgeschaut: Ja! "Für einen ganz besonderen Menschen" und ich war mir erst etwas unsicher, weil die Karte, die mir schon immer ganz besonders gefallen hat, nur aus der linken Hälfte dieses Bildes besteht - sehr schön, das mal als Panorama-aufnahme zu sehen.

Die zweite Karte - ohne Text - gefällt mir nicht so sehr, weil da für meinen Geschmack rechts zuviel heller Himmel durchkommt.

Bin ganz hin und weg vom heutigen Header!

vom 04.12.2010, 03.04
1. von Karen

Schööööön! Irre ich mich, oder gibt's das auch als Karte.... mal nachsehen muß.

vom 04.12.2010, 02.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr