ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Zwar kein aktuelles Bild ... aber ein zeitlos schönes Wolkengemälde.


 
Mist, mich stört grad schon wieder etwas ... das Bild ist unscharf.
 

Engelbert 11.08.2014, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von minibar

Ob unscharf oder nicht, schön ist es, kann man sich guuuut ansehen.

vom 12.08.2014, 13.18
9. von Isabella-Malina

Ach, hab ich vergessen, ich finde es genau so wie es ist, wunderschön! Also bitte nicht "scharf" machen. :-)

vom 12.08.2014, 12.01
8. von Isabella-Malina

Ich liebe Wolkenbilder, und verbringe viel Zeit damit, einfach nur in den Himmel zu schauen. Da entdecke ich tolle Figuren. Zu denen mein Mann allerdings immer sagt, ich hätte eine blühende Fantasie, denn er sagt immer "ich seh da nix". :-)
Zu deinem Bild, ich finde ja, dass ist nicht nur ein wuuuunderschönes Header-Bild, sondern das wäre auch ein unheimlich tolles Desktop-Hintergrundbild.
Dürfen wir es vielleicht in "groß" und in "ganz" haben lieber Engelbert? :-)

vom 12.08.2014, 11.57
7. von Sieglinde S.

Wie Gabi K. meint, habe geschmunzelt, mitunter sind Wolken auch etwas unscharf.
Wir sind mal vor Mexiko mit dem Flieger durch gewaltige enorm hohe Wolkengebirge geflogen. Die waren doch schon ganz klar abgegrenzt. Es war ein einmaliges Erlebnis.
Wenn man morgens noch "Schlaf" in den Augen hat, dann sah es wohl so aus.
Jedenfalls ein schönes Headerbild.

vom 12.08.2014, 02.14
6. von Karen

Sehr schön - und gerade so ein Abendhimmel (oder war es morgens??) wirkt durch die leichte Unschärfe um so romantischer.

vom 11.08.2014, 23.17
5. von Elke R.

Das ist ein sehr stimmungsvolles Gemälde, oder willste noch mal gucken ;).

vom 11.08.2014, 22.29
4. von Petra H.

Einfach schön ....

vom 11.08.2014, 22.07
3. von mira

... wegen der Unschärfe wirkt es einmal mehr wie ein Wolkengemälde - mir gefällt es sehr gut! - Es vermittelt mir gute Gefühle ... Danke!!!

vom 11.08.2014, 22.02
2. von Carola

Ach unscharf ist unwichtig doch, dafür ist es so stimmungsvoll, ich finde das Wolkengemälde schöööön ! :-)

vom 11.08.2014, 21.23
1. von Gabi K

Wolken sind nun mal nicht scharfkantig ;-)

vom 11.08.2014, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Kostet ungefähr? Wie unangenehm war die OP b
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr